windelsex

Du hast "kranksein" mit "Vorliebe haben" gleichgesetzt und das wird als Beleidigung empfunden. Ich schreibe das, weil ich bei dir wirklich nur Gedankenlosigkeit und keine böse Absicht vermute.

Warum soll ich den böse Absicht dahinter haben?
Die hab ich gewiss nicht!

Ich hab nur gesagt, dass ich "Windel-Fetish" krank finde, sonst nix.
Anderen Fetish finde ich wieder nicht krank (!!!), aber genau dass ist dass was ich vermitteln möchte/wollte.

Oder findet ihr im Leben überhaupt nix krank?

*wahrscheinlichschonwiedervielzuvielgesagthab*
rotefh

P.S. Ja die eigentlich ihren Mund halten wollte :mrgreen:

Du kannst auch nicht einfach in eine fremde Wohnung gehen und dort rumpöbeln und auf "Demokratie und freie Meinungsäusserung" pochen.

Also mit dem Wohnungsbeispiel, kann ich jetzt sogar als intolerante und verklemmte rotefeh was anfangen :mrgreen: und finde ich gut! Danke! :daumen:

*dass jetzt nicht in Spass gesagt hab*

P.S. Mag mir jetzt irgendwer noch erklären, wie ihr z.B. euren Fetish entdeckt habt?
Ein Versuch ist es doch wert, mich zu überzeugen?

P.S. Mag mir jetzt irgendwer noch erklären, wie ihr z.B. euren Fetish entdeckt habt?
Ein Versuch ist es doch wert, mich zu überzeugen?
welchen von den vielen unserer Fetishe die du nicht nachvollziehen kannsts meinst denn im speziellen? :)

welchen von den vielen unserer Fetishe die du nicht nachvollziehen kannsts meinst denn im speziellen? :)

Ich kann nur den Windel-Fetish nicht nachvollziehen!

Andere kann ich wieder nachvollziehen/verstehen (normal finden) bzw. aber ich weiss nicht, wie man solche/s entdeckt bzw. geil findet!?

Warum fängt ihr nicht einfach bei euren Fetish an?
Wie ihr einfach dazu gekommen seit?
So wie schon gesagt, in die Wiege bekommt man es ja nicht gelegt oder? :mrgreen:

Ähem, solltest mal lesen. Wir haben keinen Windelfetisch. Siehe mein Posting ein paar Seiten davor ...

PS: Ob man Neigungen in die Wiege gelegt bekommt oder nicht, könnte man wohl seitenlang ohne befriedigendes Ergebnis diskutieren. Siehe Homosexualität, da scheiden sich auch die Geister, ob das nun angeboren, angelernt, vererbt oder einfach nur Sünde ist.

..Wie ihr einfach dazu gekommen seit?
So wie schon gesagt, in die Wiege bekommt man es ja nicht gelegt oder? :mrgreen:
Doch, der ist entweder da oder nicht da und zwar schon in der Wiege. Bei den meisten wird er durch die "das-tut-man-nicht-Erziehung" im Laufe des Erwachsenwerdens mehr oder weniger herausgeprügelt.

Man kann niemanden von einem Fetisch überzeugen, nur wecken, was vielleicht in ihm schlummert.

Ähem, solltest mal lesen. Wir haben keinen Windelfetisch. Siehe mein Posting ein paar Seiten davor ...

PS: Ob man Neigungen in die Wiege gelegt bekommt oder nicht, könnte man wohl seitenlang ohne befriedigendes Ergebnis diskutieren. Siehe Homosexualität, da scheiden sich auch die Geister, ob das nun angeboren, angelernt, vererbt oder einfach nur Sünde ist.

@Moni: ich weiss dass ihr keinen Windel-Fetish habt.

Ich meinte auch euren SM Fetish, sonst kenne ich euch nicht bzw. was ihr für Vorlieben habt.

P.S. Stimmt, bin ich auch der Meinung, dass man darüber seitenlang diskutieren kann - aber nicht hier, schließlich ist dass ja hier ein Windel-Fetish-Thread :mrgreen:

@Moni: ich weiss dass ihr keinen Windel-Fetish habt.

Ich meinte auch euren SM Fetish, sonst kenne ich euch nicht bzw. was ihr für Vorlieben habt.

Ich nehme an, diese Vorliebe wurde mir in die Wiege gelegt, denn ich hatte solche Phantasien schon recht früh, also nicht als Kind, aber bereits in der Pubertät. Da ich keinerlei negative oder positive Erfahrungen in diesem Bereich zu dieser Zeit hatte, muss ich wohl davon ausgehen, dass es die ganze Zeit in mir schlummerte.

Für mich ist es auch gar nicht wichtig, mir oder anderen erklären zu können, warum ich drauf steh. Ich lebe meine Neigungen aus, bin glücklich damit und würd nicht im Traum auf die Idee kommen, mich oder andere wegen meiner/ihrer Neigungen als krank oder pervers zu bezeichnen. Warum auch?

Doch, der ist entweder da oder nicht da und zwar schon in der Wiege. Bei den meisten wird er durch die "das-tut-man-nicht-Erziehung" im Laufe des Erwachsenwerdens mehr oder weniger herausgeprügelt.

Man kann niemanden von einem Fetisch überzeugen, nur wecken, was vielleicht in ihm schlummert.

Herausgeprügelt?
Dass meinst aber jetzt nur "wörtlich gesprochen"?

Dann bist du der Meinung, dass ein Fetish schon damit geboren wird?
Kann ich mir so wenig vorstellen, da doch immer ein neuer Mensch geboren wird und kein alter Mensch (ok vielleicht eine alte Seele?).
Das Gehirn etc. wächst doch erst heran!?

Kann ich mir so wenig vorstellen, da doch immer ein neuer Mensch geboren wird und kein alter Mensch (ok vielleicht eine alte Seele?).

Bitte, red ned von Dingen, von denen du absolut keine Ahnung hast. Ich nehme ja nicht an, dass du Medizin studierst. :roll:

Herausgeprügelt?
Dass meinst aber jetzt nur "wörtlich gesprochen"?

Beide Formulierungen sind im übertragenen Sinne gemeint: "herausgeprügelt" = aberzogen und "in die Wiege gelegt" = es steckt in einer Persönlichkeit (ist um Himmels Willen nicht wissenschaftlich gemeint)

Bitte, red ned von Dingen, von denen du absolut keine Ahnung hast. Ich nehme ja nicht an, dass du Medizin studierst. :roll:

Nein, Medizin studier ich net.

Studierst du Medizin?
Weil du meinst ich habe davon keine Ahnung?
Stimmt ja auch, ich habe davon kein Ahnung.

Ich dachte ja auch als kleines Kind, das Babys schon mit Gewand auf die Welt kommen, weil die immer angezogen waren. *lach* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dachte ja auch als kleines Kind, das Babys schon mit Gewand auf die Welt kommen, weil die immer angezogen waren. *lach* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hm, erinnert mich an klein-Mikes ersten Bauernhofbesuch.
Ich wußte ja, dass die Milch von Kühen kommt. Also hab ich an der Kuh verzweifelt eine Lade, Klappe oder ähnliches gesucht bei der die Packerl mit der Milch rauskommen. :mrgreen:

Nein, Medizin studier ich net.

Studierst du Medizin?
Weil du meinst ich habe davon keine Ahnung?
Stimmt ja auch, ich habe davon kein Ahnung.

Ich hab zumindest so lang Medizin studiert, dass ich mir nicht zutraue, ad hoc einfach so irgendwelche Theorien aufzustellen, die das menschliche Gehirn, den menschlichen Körper, die Persönlichkeit eines Menschen oder ähnliches betreffen oder gar andere als krank zu bezeichnen.

Hallo , ich hab gerne Windeln an und die werden auch mal richtig voll gemanacht dazu sind sie ja da, oder?
Und mir macht das Spass und hab auch ...............
Liebe Grüsse Uwe

Alle intollerannten sollten kein fetisch-forum besuchen ,oder den Freund besuchen, dann hatt mann etwas mehr davon.
Ich mach gerne meine Windel voll und finde dass ganz tolllllllllll.
Gruss an alle nassen und vollen windelliebhaber.
Uwe

Grüß Euch miteinander,

@ Schlammtäufel:

Recht hast!

@ Moni & Mike:

Ich glaube, das erste mal in der Geschichte des Fetish-Forums geben wir den Postings der anderen recht! ;)
Wo ich nicht ganz Eurer Meinung bin ist folgendes:
Ich denke schon, daß man eine ablehnde Haltung auch hier kundtun kann. Aber nur FÜR SICH. NIcht für andre.

@ Grizzly:

Nochmal, Du verwechselst was!
Meinungsäusserung und Meinungsfreiheit, ist nicht gleichbedeutend mit Beleidigung.
Demokratie - vielleicht solltest Du mal Wikipedia dazu befragen...

@ rotefeh:

Auch Dich kann ich nur fragen, ob Du es nicht ein wenig anmaßend findest, für andre zu entscheiden, was krank ist.
Vorallem Du tust, als wärst Du die letzte Instanz - das ist ok, das andre nicht. Nur weil Du dir das nicht vorstellen kannst?

Wiegesagt, man kann sagen - ich mag das nicht - ich würde das nicht tun.
Jedoch zu sagen, daß ist krank oder pervers ist irrelevant - vorallem hier. Und das richtet sich auch an den Grizzly.
Denn hier sind die Regeln eben so, daß man dies nicht sagen kann/darf. Und hier gilt das Hausrecht des Betreibers und wenn dies in den Forenregeln nicht gewünscht wird, muß man sich daran halten.
Egal ob in Österreich Meinungsfreiheit herrscht oder nicht.

Und zu Deinem befreundeten Pärchen kann ich nur folgendes sagen:

SM ist keine Krankheit, die man heilen kann.
Psychologische Störungen kann man heilen. SM zählt nicht dazu. Rechtlich wie wissenschaftlich. Wenn zwei Menschen (volljährig), im beiderseitigen Einverständnis eine Neigung ausleben, mit der sie niemanden schaden, dann kann dies nicht krank sein.

Man kann keine Neigung unterdrücken. Man hat sie. Wie man dazu gekommen ist, ist meiner Meinung nach und da gebe ich Moni/Mike vollkommen recht, völlig egal.
Wenn man sie NICHT lebt, wird man krank.

Somit kann Dein Freund seiner Ex auch nicht versprechen, es nicht mehr zu tun/zu wollen.

Du kannst ja Deine Ablehung kund tun - aber nur für DICH. Nicht für andere.
Und eine ablehnende Haltung hat nichts mit Beleidigen und Diskriminieren zu tun. Denn das tust Du, wenn Du bekennende SMler als krank und pervers bezeichnest.

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

find´s ja voll cool wenn sich leute finden um ihre wünsche auszuleben, hab sogar respekt. aber ganz ohne zu werten, für mich ist wohl eher nix. kann mir da so nix darunter erotisch vorstellen.

Ich kathi nur recht geben...
wobei die forschung bei den "neigungen" bis dato lt. Literatur im I-Net noch auf keinen grünen zweig gekommen ist...

aber um rote feh zu beruhigen...
ich habe mittlerweile 2 Kinder die Aufwachsen ohne von papas neigungen etwas mitzubekommen da ich will das sie sich völlig frei und möglichst unbeieinflusst entfalten können...

und noch irrtum seitens der feh: die neigung sich selbst zu beschmutzen und im dreck zu wälzen ist eine der ältesten sie hatte früher nur nicht den zweck der befriedigung(oder vielleicht doch) sonder den der tarnung...

und noch mittelalter hätte es sein können das du unfreiwillig mit meinen "resten" duscht...:mrgreen:

ich hoffe das feelein speipt jetzt nicht über den bildschirm...:mrgreen:

@ Moni & Mike:

Ich glaube, das erste mal in der Geschichte des Fetish-Forums geben wir den Postings der anderen recht! ;)
Wo ich nicht ganz Eurer Meinung bin ist folgendes:
Ich denke schon, daß man eine ablehnde Haltung auch hier kundtun kann. Aber nur FÜR SICH. NIcht für andre.

Nein, selbst da sind wir einer Meinung ;)

Ich hab ja ein paar Seiten vorher geschrieben: Ich kann etwas für mich ablehnen und dennoch muss ich im gleichen Atemzug nicht jene Leute beleidigen, die diese Praktik mögen und ausleben.