windelsex

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und stehe auch auf Windeln.
Wokauft ihr eure Winden?
Im Internet oder im Fachhandel?
Leider sind in Wien sonst fast keine anderen Möglichkeiten vorhanden, oder ich habe sie noch nicht entdeckt, was auch sein kann...

Wäre dankbar für Tips, da der Fachhandel leider eine geringe Auswahl hat...

lg

Hi daKater,

also wo sonst als im Fachhandel sollte Fetischist seine Höschen kaufen?
Im Sexshop???? Daß es dort vielleicht eine Hose zur Auswahl in einer Größe maximal zwei gibt ist schon klar. Und daß das Ding dort wahrscheinlich das fünffache kostet auch. Ich will hier die Sexshops niucht schlecht machen - aber wenn die Leut so dumm sind und dort das dreifache zahlen, dann freu ich mich für die Shops....

Spaß beiseite:
Man kann Windeln gerade in Wien sehr zahlreich kaufen. In zig Größen und Ausführungen, Farben, Materalien etc.

Also wie Du drauf kommst, daß es Wien keine Auswahl gibt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Wo kaufst Du denn Deine Höschen?

@janobo:
Ich meine jetzt nicht in die Windel pullern sondern Sex, bei dem er und sie eben Windeln trägt.
Das kann doch echt geil sein oder?

Das stell ich mir echt geil vor... gut, also Windeln anziehen und nicht reinpieslen - nungut, versteh zwar den Sinn net ganz, aber sagen wir mal es gefällt Dir einfach.
NUr wie geht das mit dem Sex - *mal so ganz dumm gefragt?*
Schneidest Löcher rein? Oder spielst Jungfrau entjungfern?

Spaß beiseit:
was regt an, Windeln zu tragen und nicht reinzumachen? Sie also nur anzuhaben? Man muß ja nicht gleich reinmachen - natürlich wird man:down: sich irgendwie vergnügen...

Ob es Damen aus dem Gewerbe gibt, die das machen?
Frag sie einfach danach - ist doch das einfachste oder?

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Ihr,

also mit dem Windelfetish kann ich schon was anfangen! :daumen:
Mit "größeren Babies" hab ich aber leider so mein Problem. Das soll jetzt ganz und gar keine Wertung des Fetishes sein. Jedoch wirkt diese Situation auf mich eher lächerlich als geil...

Darum biete ich persönlich die ganzen Babyspiele auch nicht an. Windel-Spiele, also so die versauteren Geschichten sprechen mich da schon eher an.
Es macht auch unheimlich Spaß, mit jemanden irgenwohin zu gehen, wenn er zB nach einem Einlauf gewindelt wurde und keiner außer uns beiden, weiß um was es geht! *gg*

Gerade so die ganzen Zwanggeschichten finde ich schon sehr interessant.
Wie steht Ihr zu dem Thema WIndelspiele, aber ohne Baby-Fetish. Oder geht das für Euch nur zusammen?

Lieben Gruß,
Lady Katarina
hy katy
du triffst genau meinen geschmack würde dich gern mal treffen

suche mamis für windelerotik....
kann mir bitte wer infos geben??

hp od. tel.

mfg

andi

Hallo Diktator

Ich hätte lust mit dir nach einen Einlauf was geiles zu mache bist du interessiert

ja genau halt di lieber am diktator, weil bei tina bin i ma ned so sicher ob sie grad bei deiner anfrage nach über einem jahr wieder auftaucht :roll:

wo kauft man windeln in erwachsenen grössen?im sanitätshaus?würds gern mal ausprobieren.

ja - mein tipp, schau dir vorher im internet bei den herstellern an, welche ausführung in welcher grösse du möchtest, dann kannst du diese direkt ohne langes herumgerede verlangen. der haken ist halt, dass für 1x ausprobieren die 50 stk. packung etwas teuer kommt...;)

alternativ kannst du auch bei ebay (günstig, aber meist aus deutschland, achtung mit dem porto) zuschlagen.

@da-kater: Man kann auch in Sanitätshäusern Windeln kaufen. Etwas Mut gehört natürlich schon dazu. Aber wenn man sich zuvor informiert, steht man bei Fragen nicht so dumm da.

LG, Gernot

danke für die antworten, ich kaufe meine im sanitätsfachhandel, nur muss ich noch die geschäfte suchen, die eine bessere auswahl haben, habe aber schon eines im auge...:roll:
lg michael

Einen Enlauf und dann Spazieren gehen, das hat was!
Und zwar die Überraschung.
gruss schlammteufel

Ja ich will versaute Windelspiele machen hast mal Zeit treffen wir uns

Also in Österreich könnt ihr das mit den windelspielen wohl vergessen außer ihr kreierts euren eigenen club...
(gilt zumindest für wien...)

zum thema Windelkaufen: bei Bständig gibt es 3 Fabrikate lagernd und den rest auf anfrage(die organisieren einen wirklich jedes Produkt)
oder ihr kauft die dinger im internet (geht auch ganz easy)

Hallo Tina,

Dein Fetisch in Sachen Windelsex ist schon i.O. Allerdings geht das Ganze mehr in Richtung Rollenspiele und hier Babysex. Damit ist natürlich nicht real ein Baby gemeint; das ist klar. Auf alle Fälle gibt es da die Schwerpunkte Windeln, Schnuller etc. Meistens erhält das Baby, wenn es z.B. böse ist/ war, ein Klistier und Klapse auf den Po usw.

Waschen, Pudern, Ölen, Windeln und natürlich die Intimrasur gehören zur Grundbewegung. Mit meiner "Kleinen" praktiziere ich das ab und zu in einem Rollenspiel. Dazu gehört dann allerdings u.a. auch das Fiebermessen im Po, eine gründliche Begutachtung der Genitalien und das Feststellen, dass die "Süsse" mal wieder an sich gespielt hat.

Kannst Dich ja mal bei mir melden!

Liebe Grüße, Lady Gitte.

Hallo,

ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber meine Meinung seit ihr "krank".

Habt ihr schon mal in einem Spital gearbeitet oder Verwandte/Bekannte gepflegt (die durch verschieden Gründe ein Pflegefall wurden) und gesehen wie manche darünter leiden, dass sie nun wieder Windeln tragen müssen?
Oder wie schwer dass für einen Angehörigen ist, ihn oder sie in einem solchen Ding zu sehen und zu wickeln?

Ich denke ihr habt in euer Kindheit/Babyalter irgendwas verpasst, dass ihr dass jetzt nacholen musst mit den Windeln!?

Bständig und Co. verkauft vieler solcher Dinge, aber für Menschen die ein Pflegefall sind und nicht für Menschen die daran Spass haben.

Was macht ihr eigentlich wenn ihr eigene Kinder habt?
Geilt ihr auch dann da auch auf, wenn eure Kinder Windeln tragen?
Ich hoffe nicht :confused:

Also ehrlich gesagt verstehen kann ich es nicht und es ist nun mal meine Meinung dass ihr "krank" seit (nicht körperlich sondern seelisch und psychologisch).

Rede- und Pressefreiheit, bevor jetzt alle auf mich einhauen :mrgreen:

Grüße
rotefeh

P.S.Und wenn ich mir die Fotos der hier benannten Homepage angsehen hab, kommt mir mein ganzes Essen rauf *sorry ist so*

Hallo,

ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber meine Meinung seit ihr "krank".

Habt ihr schon mal in einem Spital gearbeitet oder Verwandte/Bekannte gepflegt (die durch verschieden Gründe ein Pflegefall wurden) und gesehen wie manche darünter leiden, dass sie nun wieder Windeln tragen müssen?
Oder wie schwer dass für einen Angehörigen ist, ihn oder sie in einem solchen Ding zu sehen und zu wickeln?

Ich denke ihr habt in euer Kindheit/Babyalter irgendwas verpasst, dass ihr dass jetzt nacholen musst mit den Windeln!?

Bständig und Co. verkauft vieler solcher Dinge, aber für Menschen die ein Pflegefall sind und nicht für Menschen die daran Spass haben.

Was macht ihr eigentlich wenn ihr eigene Kinder habt?
Geilt ihr auch dann da auch auf, wenn eure Kinder Windeln tragen?
Ich hoffe nicht :confused:

Also ehrlich gesagt verstehen kann ich es nicht und es ist nun mal meine Meinung dass ihr "krank" seit (nicht körperlich sondern seelisch und psychologisch).

Rede- und Pressefreiheit, bevor jetzt alle auf mich einhauen :mrgreen:

Grüße
rotefeh

P.S.Und wenn ich mir die Fotos der hier benannten Homepage angsehen hab, kommt mir mein ganzes Essen rauf *sorry ist so*

Kannst du mir die Adresse geben wo mann das sieht mus ja ecklig sei hallte auch nichts davo