windelsex

. . . Regenwetter,... darüber regt man sich doch auch nicht so auf.:lehrer:
Doch tut man! Aber im speziellen gegen Regenwetter machen kann man ja nu nix! Effektives meine ich! :roll: Alles andere kann man verbieten, unter Strafe stellen, arrestieren, verurteilen, . . .

SBG:
Weltmusikzentrum, Weltkulturstadt, Mittelpunkt der europäischen Barock-und Sakralkunst und der Harmonie, Lyrik und Muse.

Dann stehe ich vor dem optischen Weltwunder des Mirabellgartens und geniesse den Duft von tausenden blühenden frischen Rosen...
ein Traum wird wahr...
und dann sowas!:fragezeichen: :fragezeichen:
=================================
Aber wenn du schon so auf Gestank stehst,
dann komm doch nach Wien und setze dich
in diverse U-bahnen und Strassenbahnen.

z.B. am Ring,
wo die Leute im Waggon Pizzas, Döner, Burenwürste und Cevapcici gleichzeitig fressen und gleich daneben sitzen oft Sandler,die sich wochenlang nicht gewaschen haben. Die sich kratzen und laut rülpsen weil die offenen und eitrigen Beine überall jucken und sie sich selbst zu viel nach Verfall und Tod stinken.

Und wenn du glaubst, daß ich übertreibe,
dann suche dir noch dazu einen heissen stickigen Tag wie derzeit aus und fahre tagsüber im Bereich des Wiener Rings mit den Strassenbahen.

Da fällst selbst du, mit deiner vollgeschissenen stinkenden Windel nicht mal mehr auf,
das schwör' ich dir :mauer: :roll:

Aber wenn du schon so auf Gestank stehst,
dann komm doch nach Wien und setze dich
in diverse U-bahnen und Strassenbahnen.

praktisch - wenn man sich über olfaktorische missstände in öffentlichen verkehrsmitteln auslassen will und gleichzeitig jemandem anderen gleich eine zischen kann - was?

geh einfach zu fuss.

Ich war schon oft in Wien und dort begegne mir dreartige Gestalten am Laufenden Band. Über die regt sich ja auch schon lange keiner mehr auf. HÄtten sie ein Windel an, wäre es sicher besser. Insofern ist meine Untugend dem Sandler- und Alkoholikertreiben sicherlich vorzuziehen.
Ich verdamme diese Menschen nicht, im Gegenteil, Ich gebe mich manchmal sogar mit ihnen ab, weil sie oft Interessantes zu berichten haben. Rümpfe ich dann abfällig die Nase wegen ihres Gestankes, hoffe ich insgeheim, dass sie das erregt. Aber ich glaube dem ist nicht so.

Genau deswegen fahre ich fast ausschließlich mit dem Auto ;)

du wirst lachen ...ich auch!:)
aber ab und zu lasse ich mich doch hinreissen

es ist, bzw. wäre, - für mich -nämlich viel bequemer als auto-stauen

aber : siehe oben:fragezeichen:

Ich verdamme diese Menschen nicht,

ich auch nicht. aber fakt bleibt fakt.
und in dem fall noch dazu ol-fakt-orisch
:mrgreen:

UND. so gerne ich pizza und all obige im einzelnen selbst sehr gerne esse-
nur in der tram, so aus dem papierl gestiert, da stinkt es nicht nur zum himmel...:shock:

praktisch - wenn man sich über olfaktorische missstände in öffentlichen verkehrsmitteln auslassen will und gleichzeitig jemandem anderen gleich eine zischen kann - was?

geh einfach zu fuss.

ja und: was lernen wir alle jetzt daraus?

:shock:

dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat - du aber alles in einen topf wirfst.

p.s.
ja und: was lernen wir alle jetzt daraus?
:shock:
schau, solang er mich und andere nicht stört ist mir das wurscht.

das gleiche gilt übrigens auch für dich wenn du dir in ->oberlaa<- einen runterhobeln lässt - weisst?

sag, petzi,

kannst du dich nicht ausdrücken, was du eigentlich sagen oder schreiben willst?
WAS genau ist denn jetzt nun dein Problem?
Gehst dir das öfter so und leidest du sehr dran?
Hast du Artikulationsstörungen oder Hemmungen?
Wirst du rot, wenn du an mich hier postest?
Kann dein Psychiater nix?
ja und vor allem:
Hast du das öfter? :shock:

Seid nicht so garstig zueinander:

Erfreut euch lieber an den Genüssen des Lebens.
Ich für meinen Teil kacke gerne mit String-Tanga in eine
Hose mit passender Farbe. Dabei ist die Konsistenz entscheidend, damit sich die Ausscheidung auch passend beim Gehen verteilt.
Ist bereits zu einem richtigen Hobby geworden.

Beste Grüße an den Genießer Schrauber.
Ich würde mich nicht belästigt fühlen:daumen:

Ich für meinen Teil kacke gerne mit String-Tanga in eine Hose mit passender Farbe.
Haben da nu String-Tanga und Hose die gleiche Farbe oder Hose vor und nach dem Kacken? :roll:

Und läuft das mit´m String nicht eh gleich am Bein runter?

Weil Deine Beiträge hier immer wieder am Thema vorbeigehen! :roll: Du erklärst im ersten Satz, dass Du alles verstehst und im zweiten beweist Du dann, dass das nicht stimmt.

Ansonsten kannst gerne per PN weiter mit mir diskutieren versuchen und nicht mehr in diesem Thread.

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Ich bevorzuge keine weißen Hosen, sie sollten farbig etwas auf die austretende "Überaschung" abgestimmt sein, wenn man nicht allzuviel Aufsehen erregen will. :cool:
Das Thema Gestank ist dabei auch so eine leidige Sache: In Parks oder in öffentlichen Toilettenanlagen geht's ja noch, aber z.B. an der Supermarktkassa kann man leicht einen Störfaktor darstellen, wenn man sich genüsslich in die Hose scheißt.

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Ich bevorzuge keine weißen Hosen, sie sollten farbig etwas auf die austretende "Überaschung" abgestimmt sein, wenn man nicht allzuviel Aufsehen erregen will. :cool:
Das Thema Gestank ist dabei auch so eine leidige Sache: In Parks oder in öffentlichen Toilettenanlagen geht's ja noch, aber z.B. an der Supermarktkassa kann man leicht einen Störfaktor darstellen, wenn man sich genüsslich in die Hose scheißt.

Hi,

auf alle Fälle sollte man seine Mitmenschen schon aus dieser "Sache" herauslassen! Kann mir auch einfach nicht vorstellen, das jemand mitten im Supermarkt steht und presst...! Lassen wir das einfach, würde auch aus dem Rahmen fallen,... weiter darüber einen Gedanken meinerseits zu verlieren.
:confused:

na schön langsam findet ihr ja wieder zum thema zurück...:mrgreen:

Also nicht böse sein, aber ich halte diese "öffentlichen Ärgernisse"
für Fantasie und nicht real, weil der eine würde den matsch in den socken tragen und vom anderen hätte man in salzburg schon was gehört, aber ich kann mich auch täuschen.

Wie dem auch sei, ich bevorzuge es den fetisch niemenden aufs aug respektive die nase zu drücken.

Lustig finde ich dabei nur, das reine "Hosenscheisser" zumindest in den deutschen und englischen foren auch einige weibliche bekenner haben.
Hingegen sind in Bezug auf Windel sehr viele weibliche Wesen im Norden zu finden (NL, N, S, SF).
Sollte man direkt mal ne "Fetisch Studie" bei einer Uni in Auftrag geben...;)

Hallo,

finde es eigentlich schade, dass man vom Urheber dieses Themas, also Tina, überhaupt nichts mehr hört!

LG, Lady Gitte!:confused: