B
Gast
(Gelöschter Account)
Doch tut man! Aber im speziellen gegen Regenwetter machen kann man ja nu nix! Effektives meine ich!. . . Regenwetter,... darüber regt man sich doch auch nicht so auf.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch tut man! Aber im speziellen gegen Regenwetter machen kann man ja nu nix! Effektives meine ich!. . . Regenwetter,... darüber regt man sich doch auch nicht so auf.![]()
Aber wenn du schon so auf Gestank stehst,
dann komm doch nach Wien und setze dich
in diverse U-bahnen und Strassenbahnen.
Genau deswegen fahre ich fast ausschließlich mit dem Auto![]()
Ich verdamme diese Menschen nicht,
praktisch - wenn man sich über olfaktorische missstände in öffentlichen verkehrsmitteln auslassen will und gleichzeitig jemandem anderen gleich eine zischen kann - was?
geh einfach zu fuss.
schau, solang er mich und andere nicht stört ist mir das wurscht.ja und: was lernen wir alle jetzt daraus?
![]()
Haben da nu String-Tanga und Hose die gleiche Farbe oder Hose vor und nach dem Kacken?Ich für meinen Teil kacke gerne mit String-Tanga in eine Hose mit passender Farbe.
sag, petzi,
Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Ich bevorzuge keine weißen Hosen, sie sollten farbig etwas auf die austretende "Überaschung" abgestimmt sein, wenn man nicht allzuviel Aufsehen erregen will.![]()
Das Thema Gestank ist dabei auch so eine leidige Sache: In Parks oder in öffentlichen Toilettenanlagen geht's ja noch, aber z.B. an der Supermarktkassa kann man leicht einen Störfaktor darstellen, wenn man sich genüsslich in die Hose scheißt.