hallo,-alle ihr, die ihr windeln liebt, tragt, und es kaum erwarten könnt, sie naß zu machen, oder auch am liebsten anders zu füllen, in der öffentlichkeit, aber doch unbemerkt ! ich tu dies schon ein paar jahre, habe aber erst heute zu diesem kreis gefunden.ich liebe frauen, deren körper, schlafe mit ihnen,küsse und verwöhne sie überall mit dem mund.aber ich kann der gier nach einer nassen windel und dem moment des vollmachens nicht wiederstehen.ich habe beinahe schon bein ersten urinieren oder koten einen
orgasmus. sonst onaniere ich danach.der geruch einer vollen windel und das gefühl, windeln zu tragen,macht mich verrückt.ab erregensten ist es, wenn es mitten untermenschen passiert und keiner es merkt.ich trinke vorher extra viel, damit die windel sehr naß wrden kann.der anblick von frauen mit windeln hierim netz ist absolut geil,geil,geil.wenn ich kann,trageich dicke windeln von früh bis abends, auch manchmal nachts.sie laufen nachts jedoch leicht aus.mit kot gibt es keine probleme.- stehe ich einsam und verlassen da oder teilt jemand meine sucht und schreibt mir ?meine es ehrlch. will eigentlich nur schriftverker,...oder..?