windelsex

Hi,

also mit Windeln kann ich auch was anfangen - auf jeden Fall bei Frauen. Womit ich allerdings net so kann, ist die Babyfraktion.

Drum versteh ich auch net ganz, warum sofort immer im Bezug auf Windeln an Babies gedacht wird - auch wenns nur die Adults sind. Man kann mit Windeln noch so viele andre Dinge anstellen.

Dies ist keine Wertung, nur ich persönlich kann mit so grossen Babies nix anfangen.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja ein Einlauf oder ein Zäpfchen und dann dick gewickelt spazieren gehen.

Hab auch nix dagegen wenn man mich mal in ein Schlammloch schubst.
Natürlich mit Windel und Klamotten.

na dann ab zum Bundesheer mit dir, da darfst durch den schlamm kriechen bis du darin einschläfst....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab ich 4 Jahre hinter mir und bin schon lange ausgemustert. Sonst noch ein Tip?

Hab ich 4 Jahre hinter mir und bin schon lange ausgemustert. Sonst noch ein Tip?

Hi,

einen Tipp habe ich nicht, dafür aber eine Frage. Wie konntest Du Deinen Fetisch bei der Bundeswehr o.ä. ausleben, wenn überhaupt?

hallo,-alle ihr, die ihr windeln liebt, tragt, und es kaum erwarten könnt, sie naß zu machen, oder auch am liebsten anders zu füllen, in der öffentlichkeit, aber doch unbemerkt ! ich tu dies schon ein paar jahre, habe aber erst heute zu diesem kreis gefunden.ich liebe frauen, deren körper, schlafe mit ihnen,küsse und verwöhne sie überall mit dem mund.aber ich kann der gier nach einer nassen windel und dem moment des vollmachens nicht wiederstehen.ich habe beinahe schon bein ersten urinieren oder koten einen orgasmus. sonst onaniere ich danach.der geruch einer vollen windel und das gefühl, windeln zu tragen,macht mich verrückt.ab erregensten ist es, wenn es mitten untermenschen passiert und keiner es merkt.ich trinke vorher extra viel, damit die windel sehr naß wrden kann.der anblick von frauen mit windeln hierim netz ist absolut geil,geil,geil.wenn ich kann,trageich dicke windeln von früh bis abends, auch manchmal nachts.sie laufen nachts jedoch leicht aus.mit kot gibt es keine probleme.- stehe ich einsam und verlassen da oder teilt jemand meine sucht und schreibt mir ?meine es ehrlch. will eigentlich nur schriftverker,...oder..?

@ moonligth : Ich glaube mit diesem Thread bist du hier falsch?!
Ja und nein! Ja, weil es auch eine Kontaktanzeige wäre; nein, weil er erlebtes berichtet und sich hier uU leichter diejenigen finden, die den gleichen Fetisch haben. :roll:

Von daher . . .

Benno:engel:

da muss ich dir recht geben das ist lecherlich !
und nicht normal:( :fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer:

Hi Ihr,

also mit dem Windelfetish kann ich schon was anfangen! :daumen:
Mit "größeren Babies" hab ich aber leider so mein Problem. Das soll jetzt ganz und gar keine Wertung des Fetishes sein. Jedoch wirkt diese Situation auf mich eher lächerlich als geil...

Darum biete ich persönlich die ganzen Babyspiele auch nicht an. Windel-Spiele, also so die versauteren Geschichten sprechen mich da schon eher an.
Es macht auch unheimlich Spaß, mit jemanden irgenwohin zu gehen, wenn er zB nach einem Einlauf gewindelt wurde und keiner außer uns beiden, weiß um was es geht! *gg*

Gerade so die ganzen Zwanggeschichten finde ich schon sehr interessant.
Wie steht Ihr zu dem Thema WIndelspiele, aber ohne Baby-Fetish. Oder geht das für Euch nur zusammen?

Lieben Gruß,
Lady Katarina

da muss ich dir recht geben das ist lecherlich !
und nicht normal:( :fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer:
Was ist schon normal es gibt auch Leute die finden eine Sexparty lächerlich bzw. abnormal und du würdest es auch nicht wollen wenn das einer so bezeichnen würde oder?

allso eine party ist normal schon seit viele 100e jahren!
aber windelerotik habe ich noch nie gehört und ich finde das nicht normal ! aber das ist meine meinung und ich kann sie sagen dafür sind diese themen da ok! wie gehts dir so und wann musst ins krankenhaus?;)

Was ist schon normal es gibt auch Leute die finden eine Sexparty lächerlich bzw. abnormal und du würdest es auch nicht wollen wenn das einer so bezeichnen würde oder?

allso eine party ist normal schon seit viele 100e jahren!
Ja schon
aber windelerotik habe ich noch nie gehört und ich finde das nicht normal !
Nur weil man noch nie was davon gehört hat heisst es nicht das es sie nicht gibt ich persönlich kann von dem ganzen auch nichts abgewinnen aber es gibt halt Menschen die fahren voll drauf ab was solls.
aber das ist meine meinung und ich kann sie sagen dafür sind diese themen da ok!
Es sagt ja keiner was dagegen das du deine meinung nicht vertreten darfst ist ja gut so das du deine Menung kundtust und ja dafür sind diese Theman da aber es gibt da Leute die reagieren auf gewisse Worte empfindsam.
wie gehts dir so und wann musst ins krankenhaus?;)
Geht so und nächste Woche am Dienstag bin ich im KH und am Mittwoch wird schon operiert.