windelsex

Obwohl ich eher der dominante Typ bin, würde ich dennoch gern gewickelt werden. Was läuft da schief bei mir? Babyspielen kann ich nichts abgewinnen.

hey wie genau versteht sich dass mit "versauteren geschichtn" ?? da wär ich schon neugierig^^

Ich könnte mir nichts süßeres und geileres vorstellen, als mit einer rotblonden oder rotbraunen Lehrerin mit einem prallen Arsch eine erotische Beziehungen zu pflegen, die leicht dominant und versaut ist und gerne gelbe Druckknopf-Windelhosen samt darunter befindlicher Windeleinlage trägt. Und auch sonst einige Dinge tut, die peinlich sind. Etwa, daß sie die Windelhose auch in der Öffentlichkeit trägt und darüber eine knallenge hellbraune Cordjeans stülpt. Und daß sie nebenbei als Nutte anschaffen geht oder als Geschäftsführerin in einer Nachtbar arbeitet. Ich versuche oft, mir vorzustellen, wie das sein könnte, eine solche Freundin zu ihrem „Nachtdienst“ zu begleiten, die total frivol gekleidet ist: Enge Cordjeans, dazu ein weißer Nietengürtel, eine Bluse und schwarze Stiefel. Wir würden nebenbei einen Abendspaziergang durch die Stadt machen, das Klackern der Stiefel und der Anblick von ihrem wackelnden Arsch würden mich total heiß machen. Vor dem Spaziergang hatte sie noch erzählt, daß es sie anmachen würde, wenn ihr alle Männer auf den Arsch gucken und anzügliche Sprüche machen würden. Und irgendwann, ungefähr hundert Meter vor ihrem Laden, würde es „Klick“ machen, weil sie sich ihren Gürtel und den Knopf ihrer Cordjeans geöffnet hat und das Hosentürl ein klein wenig nach unten gezogen hat. Ein Rascheln mischt sich in das Klackern der Schuhe, es ist der offene Gürtel…Unser Begleiter, ein befreundeter Frauenarzt aus der Wohnungs-Nachbarschaft, der sie oft wickelt, und nebenbei ein wenig mit ihr flirtet, fragt sie: „Mußt du gacken, Chefin?“

Immer wieder kommen Jungs vorbei, die ihr nachpfeifen oder ihr mit kessen Sprüchen begegnen („…geiler Arsch, Lady…“). In der Bar begrüßt sie der Besitzer des Etablissements, ein Schulfreund oder sonstiger sehr guter Bekannter. Und er fragt sie „Mußt du auf die Schisse, Mausi?“ „Na hallo, hallo, wie redest du denn mit einer Dame?“ antwortet sie. Auch er spürt ein wenig ihre sanfte Dominanz. Und er sagt darauf: „Wie auch immer, der Wickelraum steht zur freien Verwendung“.

Beim nächsten Mal geht es etwas versauter weiter...

Ja hallo erst mal also ich habe seit knap 4 wochen eine gelibte die auch zum ersten mal eine windel aus probirt hat sie fragte mich ob ich denn einen geimen wunsch äte ? :hss: Na nu dachte ich soll ich wirklich ihr das sagen was ich noch nie mit einer frau gemacht habe Aber von treume es zu machen :affe: Also sagte ich zu ihr JA es gibt da was was ich schon sehr sehr lange und noch nie einer frau gesagt habe auch nicht meiner heh frau ( sie wuste von anfang an das ich eine heh füre ) aber ich glaube da du sehr aufgeschlosen bist und expementirfreudig glaube ich das ich mit dir mein geiles gehimnis teilen kann ! aber behalts für dich auch wenn du es nicht ausprobiren möchtest oder es dich anwidert ! ? sie wiligte ein also gut sagte ich !:oops: wie fange ich den an:fragezeichen: ach weist du was ich zeige es dir einvach mal als ging ich in schlaf zimmer und zog eine windel an und meine 3/4 hose drüber und ging zu hir ! und sagte sie eine 3/4 hose is jetzt dein geheinis ? sie grinste :) Na warte ab sagte ich zu ihr die ferpakung is alles nur tanen und teuschen :mrgreen:
Jo und dann sehtzte ich mich zu ihr und es volgte das üblich erst mal :hss: bis sie mir An die hose ging und erst mal erschrag :shock: Oh sagte sie da da da is mmmmmh also da habe ich nicht mit gerechnet aber es fühlt sich irgent wie gut an ?! :lol: zih doch mal die hose aus ich möcht mir das mal an sehen !!!:hmm:
ja das siht geil aus also machst du da auch rein ? UPS da hate ich nicht mit gegrechtnet ! :oops: PUUU ja wen ich so richtig geil bin !:rubbel: nimst du den auch schnuler ? , Nein nur windeln ! hast du nur die eine noch ? Neine würdest du mir auch einen geben :shock: JA klar wenn du möchtest :hss: gibt es die den auch in meiner grösse ? aber natürlich da passt du auch reine ! nun gut ich muss sagen das mädel is nur 1,55 gross und wigt 55 kilo da könte man schon fast kinnder windel nähmen :oops: aber sie zog sie an !
und ich mus sagen sie hat SPASS dran Oh man :shock: als wir dan beide die pempa an haten und so richtig in fart kammen Sagte sie zu mir mach doch mal ein gescheft rein die süsse mauss hate mich so gar da zu gebracht das ich nicht nur ein kleines gescheft sonder auch ein grosses gecheft darin ferichte und es hat sie angetörn :virus: zu
Ja was soll ich sagen windel sex is schon was feinen wenn man den richtigen patner hat und jtzt hat sie so einen sapss da ran das sie wenn es get unter ihrem kleit eine windel trägt wens den schön warm drausen ist ach ich muss schon sagen es ist schön zu wissen das meine partnerin ( gelieb ) wen wir ausgehen ins beruda dreieck eine windel unterm kleid trägt und keiner es weiss Oh dann könnte ich sie so :poppen::quickie::oral::bananen: :aetsch::rubbel: Na aber jetze genug ich hofe das hat euch eregt oder zu mindesten gefalen auch wenn sich 100&1 schreib feler drtin sind da ich teil lägasteniker bin wo komisch das wort kann ich schreiben :mauer::kopfklatsch:
MFG:bela
PS:die geschichte is war und die bezihung zu ihr leuft auch noch:lol:

Ich würde es auch geil finden, wenn ich meine oben beschriebene Traumfrau von der Schule nach Hause begleiten könnte. Wieder stelle ich mir vor, sie würde eine hellbraune Cordjeans tragen, dazu eine Bluse, eine aufgeknöpfte hellbraune Weste – und hohe Lederstiefel. Fasziniert blicke ich auf ihren Arsch in der Cordjeans, während sie vor mir her schreitet…für mich knisternde Erotik pur. Irgendwann, nahe bei ihrer Wohnung, begegnet sie dem Frauenarzt, der nahe bei ihr zu Hause ist. Er hat schon mehrfach versucht, sie zu einem heißen Doktorspiel einzuladen, bei dem er ihren Unterleib untersuchen würde, aber sie hat ihm immer einen Korb gegeben, meist auf eine etwas zickige Art. Doch diesmal ist sie neugierig geworden, wie sich denn die Untersuchung von ihrer Möse und ihrem Arsch anfühlen würde, und überhaupt ist sie gerade in der Stimmung, etwas Geiles zu machen. „Hallo, schöne Frau“, ruft ihr der Arzt entgegen. Sie begrüßt ihn diesmal auch freundlich und öffnet ganz lasziv ihren Gürtel und den Knopf der Cordjeans, nebenbei wackelt sie auch noch ungeniert mit dem Arsch. Es macht mich an, wie sie das Flittchen spielt, und zwar so richtig. Schließlich eröffnet sie dem Frauenarzt sogar, daß sie auf die Schisse muß. „Du hast ja die Windelhose, da brauchst du die Toilette nicht“, sage ich zu ihr. Auch der Arzt sieht kein Problem: „Ich werde dir gerne die Windel wechseln, auch wenn sie angegackt ist.“ Inzwischen kommen drei ehemalige Schüler von ihr, die bis vor kurzem noch von ihr unterrichtet worden sind. Sie haben die Szene neugierig beobachtet und würden auch gerne sehen, wie der Lehrerin der Arsch ausgewischt wird und ihre Möse untersucht wird. „Du hast aber einen geilen Arsch, Baby“, ruft ihr einer zu. Sie stöhnt kurz auf, danach greift sie sich auf ihr Hosentürl und zieht es ein wenig nach unten. Der Arzt schlägt vor, daß die drei auch dabei sein dürfen, wenn sie gewickelt wird, und weil sie gerade eine exhibitionistische Phase hat und das voll erregend findet, dürfen sie mitkommen. Davor muß sie aber noch in ihre Wohnung, um ihre Schulsachen dort abzustellen und ihre zweite Windelhose, eine Windel und eine Dose Penaten-Creme mitzunehmen. Sie ist total aufgeregt, darum setzt sie sich kurz hin und genehmigt sich einen kleinen Schluck Cognac zur Beruhigung. „Sind wir ein bißchen nervös, Mausi?“ sage ich zu ihr. „Das war richtig süß, wie du dich an den Frauenarzt herangeschmissen hast.“

F.f.

hallo bertbertbert
sehr mutig
bin gespannt wie du dich in einer windel fühlts
ich trag sie rund um die uhr und möchte meine windeln nicht mehr missen
das gefühl ist einfach voll geil wenn ich einpisse und die windel nass wird ein angenhmes wohlig weiches gefühl .

War mir eh peinlich sie zu kaufen. Hab Frauen Windeln gekauft damit es nicht auffällt

hallo bertbertbert
sehr mutig
bin gespannt wie du dich in einer windel fühlts
ich trag sie rund um die uhr und möchte meine windeln nicht mehr missen
das gefühl ist einfach voll geil wenn ich einpisse und die windel nass wird ein angenhmes wohlig weiches gefühl .

314
bertbertbert79
Swinger

War mir eh peinlich sie zu kaufen. Hab Frauen Windeln gekauft damit es nicht auffällt

An alle adult Babys und Windel Träger,

Wer in der Steiermark herumstromert kann sich bei mir Windeln wie bett Auflagen gegen eine freiwillige Spende abholen.

Bett Auflagen von tena
Windeln Größe L mölnlycke

Ich hab durch eine wohnungsauflösung eines Verwandten mehrere Kartons von beiden Zuhause.

An alle adult Babys und Windel Träger,

Wer in der Steiermark herumstromert kann sich bei mir Windeln wie bett Auflagen gegen eine freiwillige Spende abholen.

Bett Auflagen von tena
Windeln Größe L mölnlycke

Ich hab durch eine wohnungsauflösung eines Verwandten mehrere Kartons von beiden Zuhause.

Danke für das Angebot. Hab mir nur welche zum ausprobieren besorgt.
Weis noch nicht ob es mir zusagt

Richtig interessant wäre gelebter Windelfetischismus für mich dann, wenn etwa folgende Szene passieren würde: Eine hübsche, gut gebaute Lady liegt auf einem Untersuchungstisch, der kurzerhand zum Wickeltisch umfunktioniert wurde, nur mit einem T-Shirt und einer gelben Windelhose bekleidet, die links und rechts mit jeweils drei Druckknöpfen zu öffnen ist. Gegenüber liegen ein paar Dinge, die die feine Dame ausgezogen hat: Eine Cordjeans samt weißem Nietengürtel, ein Halstuch, eine kurze schwarze Lederjacke und zwei hohe schwarze Stiefel. Die etwas exhibitionistisch veranlagte Frau, eine Lehrerin, hat ein paar ehemalige Schüler eingeladen, dabei zu sein, wenn sie gewickelt und am Unterleib untersucht wird, und die haben sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, bei dem Wickel- und Doktorspiel zuzusehen. Aber nun ist es ihr ein wenig peinlich. Sie versucht, ihre Nervosität zu verbergen, ihr Gesichtsausdruck wirkt verkrampft. „Entspann dich, Mauserl, es passiert dir nichts“ versucht der Arzt, der sie gleich wickeln und ihre Fut untersuchen will, ihr gut zuzureden. Doch obwohl sie vom anstrengenden Unterrichten übermüdet ist, gelingt ihr das nicht. Als der Arzt ihr das T-Shirt ein wenig nach oben schiebt und ihre Beine auseinander schiebt, um sie leichter wickeln zu können, stöhnt sie auf. Nachdem er ein wenig ihren Bauch abgetastet hat, faßt er ihr an die Windelhose. Es folgt der spannendste Moment. Das Geräusch der Druckknöpfe, die geöffnet werden, erregt mich total. Sogleich wird auch zur Gewißheit, worüber die Jungs und ich zuvor spekuliert haben: Die Maus hat sich in die Windel gegackt. Der Geruch von Schiß und Penaten-Creme breitet sich aus, das Gefühl der süßen Erotik, das ich schon deutlich gespürt hatte, als ich die Dame (eine flüchtige Bekanntschaft für gelegentliche Sextreffs) auf dem Weg zum Arzt begleitet habe, überkommt mich nun richtig.

Vielleicht bin ich versaut, aber mich würde so etwas extrem antörnen.

Videos, die richtig Lust auf Windelerotik machen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Person dürfte männlich sein. Ein erwachsenes Mädel wäre mir natürlich lieber. :)

Wie geil das währe, ein Mann in Windel schön voll gepinkelt und voll gekackt und dann schön damit auf meinen kleinen Schwimmreifen draufsetzen. Der arme Schwimmreifen wartet dann daruf das der Mann die volle Windel auszieht und der Mann sagt dann den Reifen das er die Windel sauber machen muss und drückt die Windel dann auf den Reifen und verschmiert den Inhalt auf den kleinen Schwimmreifen. Der arme Reifen weint, weil die Windel stinkt und es ihn nicht schmeckt, dann tritt der Mann den Reifen mit der Windel so bis alles rausqillt, der Reifen weint und versucht zu fliehen, dann komme ich dazu und wir ficken zusammen den Reifen bis wir kommen. Zum schluss kacke ich auf den Reifen und verteile sie mit der vollen Windel.