- Reaktionen
- 1.940
Sind heute in der näheren Umgebungen zum Abendessen und werden anschließend vorbei schauen...
Werde ebenfalls heute am späteren Abend mal vorbei schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind heute in der näheren Umgebungen zum Abendessen und werden anschließend vorbei schauen...
Wir waren jetzt drei Mal dort, nicht ein einziges Mal wäre uns dort jemand über den Weg gelaufen (waren immer so ca 21:30 da)
Das war auch viel zu zeitig.
Und wann sollte es denn die richtige Zeit sein.
War auch schon ein paar mal dort, allerdings sah ich nur Pärchen Arm in Arm kuscheln ohne dass diese irgendwas starteten. War bis 2h früh dort. Aber leider no Action.
Das mit den Pärchen ist oftmals so, dass sie warten bis ein anderes Pärchen vorbeikommt, nicht jedes Pärchen hat an Soloherrn interesse.
Weiß jemand, ob dort schon etwas los ist?
Wir waren gestern dort, um ein bisserl anzutesten.
Sagt Bescheid, wenn ihr das nächste Mal dort seid und Gesellschaft wollt
Wenn du dann noch ein Mädl mitnimmst wäre es perfekt.
Hallo an euch ich wollte fragen ob morgen nachmittag wehr dort istSind heute Nachmittag vorbei gefahren sind einige Autos am Parkplatz gestanden.
Leider hatten wir keine Zeit.
Hallo an euch ich wollte fragen ob morgen nachmittag wehr dort ist
er suchte ja auch eine wehr.....ob man sowas dort findet....?... oiso meines Wissens is eigentli immer wer dort is owa der / die richtige oder gesuchte bzw. gewünschte