Treffpunkte Windradlteich - nö - guntramsdorf - sextreffen - parkplatz

Wir waren jetzt drei Mal dort, nicht ein einziges Mal wäre uns dort jemand über den Weg gelaufen (waren immer so ca 21:30 da)
 
Schade, ich war gestern gegen 23h dort, da waren 2 in einem Campingwagen und 5 junge Leute die am Picknickplatz Party machten...
 
Hallo
Hab vorige Woche ca. 22:30 mal vorbei geguckt.
Vielleicht bin ich ja auch falsch zugefahren zum Teich.
Kein erotisches Nachtleben gesehen...
 
Das war auch viel zu zeitig.;)

Und wann sollte es denn die richtige Zeit sein.
War auch schon ein paar mal dort, allerdings sah ich nur Pärchen Arm in Arm kuscheln ohne dass diese irgendwas starteten. War bis 2h früh dort. Aber leider no Action.
 
Und wann sollte es denn die richtige Zeit sein.
War auch schon ein paar mal dort, allerdings sah ich nur Pärchen Arm in Arm kuscheln ohne dass diese irgendwas starteten. War bis 2h früh dort. Aber leider no Action.

Wir waren gestern dort, jedoch haben uns die Gelsen gefressen.

Das mit den Pärchen ist oftmals so, dass sie warten bis ein anderes Pärchen vorbeikommt, nicht jedes Pärchen hat an Soloherrn interesse.;)
 
Ist heute oder morgen Nacht vielleicht ein Pärchen oder eine Solo-Sie (Gott bewahre) dort? ;)
Das Wetter wäre heute u morgen noch ok dafür.

Zu mir: Bin 23, 1.92m, 88kg, sportlich, 18x5.
 
Das mit den Pärchen ist oftmals so, dass sie warten bis ein anderes Pärchen vorbeikommt, nicht jedes Pärchen hat an Soloherrn interesse.;)

Eh klar. Mann geht auch nicht gleich direkt vorbei sondern hält ordentlich Abstand. Zumindeest gehört sich das meiner Meinung nach so. Allerdings hat sich rein gar nichts bei meine Besuchen dort getan.
 
Ist in den nächsten Tagen eine Sie oder ein Pärchen von hier dort anzutreffen? :fies::joyful:
 
Sind heute Nachmittag vorbei gefahren sind einige Autos am Parkplatz gestanden.:klatsch:
Leider hatten wir keine Zeit.:(
 
Zurück
Oben