Wir gedenken ....

Hab erst die Woche einen Bericht gesehen. Und ja es stimmt. Jeder weiß noch wo er damals war.

Ich gedenke auch den Opfern der spätfolgen. Es sind fast genau so viele daran gestorben wie damals direkt

ich les grad auf yahoo news Berichte von Überlebenden , Piloten usw... scheinbar hat das solange gedauert bis die Leut das aufarbeiten können.
 
ich les grad auf yahoo news Berichte von Überlebenden , Piloten usw... scheinbar hat das solange gedauert bis die Leut das aufarbeiten können.
Das glaub ich gern. Ich glaub das verfolgt dich ewig.

Im Interview war auch eine Österreicherin die beruflich dort war, und nur überlebt hat weil sie einen Zug verpasst hatte. Fast die ganzen Kollegen sind tot.
 
Hi,



1973 ist schon ein bisserl länger als 20 Jahre her ...

LG Tom
Tja nur wenn man nicht kapiert dass von New York und nicht von Santiago de Chile die Rede war.und das soll keine Wertung sein.weil die Opfer der junta in Chile durchaus ein gedenken wert sind.
Auf diese infantile weise auf ein Gedenken zu antworten allerdings beleidigt sowohl die Opfer vom WTC als auch die von Augusto Pinochet.
 
James Peter "Jimmy" Greaves
engl. Fußballspieler ist gestern im Alter von 81 Jahren verstorben

Er hat 357 Treffer in 516 Spielen für Tottenham, mit denen er 2x den FA Cup und 1x den Europacup der Cupsieger gegen Atlético Madrid (5:1, 2 Tore) gewonnen hat, Chelsea und West Ham erzielt und ist damit Rekordtorschütze der englischen Erstligageschichte.
1966 wurde er mit der Nationalmannschaft Weltmeister.
Zwischen 1959 und 1967 hat er in 57 Spielen für die Nationalmannschafrt 44 Tore erzielt.
1957 - 1961 Chelsea 169 Spiele, 132 Tore - 2x (1959 und 1961 bester Torschütze in der 1. Liga)
1961 AC Milan 12 Spiele, 9 Tore - Transfer zu Tottenham um 99.999 britische Pfund
Bei Tottenham 379 Spiele, 266 Tore - 4x (1963,1964,1965 und 1969 bester Torschütze der Liga)

4. bester Torschütze für England nach Wayne Rooney, Bobby Charlton und Gery Lineker

27.5.1961 Freundschaftsspiel mit der Nationalmannschaft im Praterstadion vor 90.726 Zuschauern (einer davon durfte ich sein) mit einen 3:1 Erfolg für Österreich (Torschützen: Erich Hof, Horst Nemec und Helmut Senekowitsch bzw. "Jimmy" Greaves)
Aufstellung Österreich: Fraydl, Trubrig, Strobl, Hanappi, Stotz, Rafreider, Koller Buzek, Nemec, Hof, Senekowitsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Tankwart der mit 20ig sein Leben lassen musste nur weil er auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.

Echt arg was aus der Menschheit wurde 😢
 
Dem großen Baguette mit Schinken, Käse, Salat, Tomaten und Mayo das eben mein Opfer wurde...
Ich vermiss es jetzt schon....:cry:
 
Dean Vinales
Der erst 15 jährige Cousin des MotoGP Fahrers Maverick Vinales kam gestern ums Leben.
In der Nachwuchsklasse Superbike300 erlitt er bei einem Sturz in dem insgesamt 5 Fahrer verwickelt waren tötliche Kopfverletzungen.Die weiteren Rennen in Jerez wurden daraufhin abgesagt
 
Hi,

Peewee Elis, Funklegende:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Und der ehemalige Status Quo Bassist Alan Lancaster ist auch gegangen, sicher nicht weniger genial ...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
 
Soeben online gelesen - Alan Lancaster, eines der Gründungsmitglieder und Bassist von Status Quo, ist im Alter von 72 Jahren verstorben.

Rocking all over heaven - now!
 
Zurück
Oben