C
Gast
(Gelöschter Account)
Oder eine bequeme Aussenküche mit beheiztem WhirlpoolSo Hardcore bin ich nicht - im Winter hat der Griller Pause. Da ist's in der Küche bequemer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder eine bequeme Aussenküche mit beheiztem WhirlpoolSo Hardcore bin ich nicht - im Winter hat der Griller Pause. Da ist's in der Küche bequemer
gas ist dazu da, wenn es besonders oft drum geht, steaks und dergleichen zu grillen ... das funktioniert auf gas genausogut, und da auch vergleichsweise mit weniger aufwand ...aber gas macht halt vieles einfacher und schneller, vorallem wenn man gäste hat.
Klar was willst wissenhein beefer/steakgriller würde mir auch gefallen. jemand erfahrung damit?
Da kannst nicht viel falsch machen die Standardgeräte in der 100-150€ Klasseempfohlene preisklasse
Mit Kohle, Gas oder Strom?Hmm da scheinen sich ja hier die Experten versammelt zu haben
Ich hätte da mal ne Frage
Welchen Grill würdet ihr für den Singlehaushalt empfehlen?
Also echt nur für eine Person? Die regelmäßig grillen will, aber eben immer nur für sich allein?
Mit Kohle ist eigentlich das von mir bevorzugte, allerdings alleine immer ein großer Aufwand, also wäre es Strom.Mit Kohle, Gas oder Strom?
Prinzipiell ist Gas nicht gefährlich, aber ok, lassen wir mal weg.Mit Kohle ist eigentlich das von mir bevorzugte, allerdings alleine immer ein großer Aufwand, also wäre es Strom.
Gas hab ich keine Erfahrung mit und würde das eher ungern angreifen.
So rein zufällig natürlichBei Strom würde ich ganz klar den Weber Q1400 empfehlen
Ich hab sogar einen zu verkaufen
Ne das ist wirklich ZufallSo rein zufällig natürlich
Grillen kann ich eigentlich ganz gutNe das ist wirklich Zufall
Schau einmal auf willhaben, da findesd du sicher einen in deiner Nähe, ein guter Preis liegt um die 100€ wenn alles in gutem Zustand ist.
Ich wohne ja im Südburgenland, da müsstes warten bis ich vorbeikomme
Dafür gibts bei mir eine Einschulung dazu
Oh na dann kann ich zum Essen kommen?Grillen kann ich eigentlich ganz gut
dann wär es ja kein Single-Griller mehrOh na dann kann ich zum Essen kommen?
Der q1400 reicht für 2dann wär es ja kein Single-Griller mehr
Sondern Hausherrin plus Gast