- Reaktionen
- 121.267
- Checks
- 15
Kannst meines haben.Mah...Ich will auch![]()
War nicht geplant, aber sie wollen zur Regenbogenparade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst meines haben.Mah...Ich will auch![]()
Fällt dir schwer, sowas zu verschieben was?Auf Süßes verzichten![]()
Was hat Er angestellt, dass du auf ihn verzichten willst?Auf Süßes verzichten![]()
Jaaaaaaa - naschen ist mein AllheilmittelFällt dir schwer, sowas zu verschieben was?![]()
Ja, ein Ripperl Schoki hat noch niemanden geschadetJaaaaaaa - naschen ist mein Allheilmittel![]()
Ja, ein Ripperl Schoki hat noch niemanden geschadet
Jö! Da haben wir was gemeinsam, aber ich wollt´s verheimlichenWäsche zusammenlegen.. die zusammengelegte Wäsche dann auch wegzuräumen![]()
Habe auch noch nie verstanden, warum sie wiederverschließbar istWie Ripperl? Was ist das? Schoko muss man aufessen wenn man die Packung geöffnet hat, so will es das Gesetz.![]()
Milka nicht, einmal offen - fast verdautHabe auch noch nie verstanden, warum sie wiederverschließbar ist
Wenn i da jetzt sag, dass Mei zusammengelegter Wäschestoß scho 3 Tog liegt...Jö! Da haben wir was gemeinsam, aber ich wollt´s verheimlichen![]()
Der hupft net vo allanich in KostnWenn i da jetzt sag, dass Mei zusammengelegter Wäschestoß scho 3 Tog liegt...![]()
Ich spreche von 270 Gramm, du auch?Milka nicht, einmal offen - fast verdaut![]()
Ui das ist die bigger one, oder? Die hab ich nie - ich mein die 100gIch spreche von 270 Gramm, du auch?
@Mitglied #513259 spricht von 270g - du auch?Wie Ripperl? Was ist das? Schoko muss man aufessen wenn man die Packung geöffnet hat, so will es das Gesetz.![]()
Die ist doch für AnfängerUi das ist die bigger one, oder? Die hab ich nie - ich mein die 100g