- Reaktionen
- 117.751
- Checks
- 15
Kannst meines haben.Mah...Ich will auch
War nicht geplant, aber sie wollen zur Regenbogenparade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst meines haben.Mah...Ich will auch
Fällt dir schwer, sowas zu verschieben was?Auf Süßes verzichten
Was hat Er angestellt, dass du auf ihn verzichten willst?Auf Süßes verzichten
Jaaaaaaa - naschen ist mein AllheilmittelFällt dir schwer, sowas zu verschieben was?
Ja, ein Ripperl Schoki hat noch niemanden geschadetJaaaaaaa - naschen ist mein Allheilmittel
Ja, ein Ripperl Schoki hat noch niemanden geschadet
Den sucht der @Mitglied #508721 schon seit geraumer Zeit - er nennt es Robisonarbeitfreitag
Jö! Da haben wir was gemeinsam, aber ich wollt´s verheimlichenWäsche zusammenlegen.. die zusammengelegte Wäsche dann auch wegzuräumen
Habe auch noch nie verstanden, warum sie wiederverschließbar istWie Ripperl? Was ist das? Schoko muss man aufessen wenn man die Packung geöffnet hat, so will es das Gesetz.
Milka nicht, einmal offen - fast verdautHabe auch noch nie verstanden, warum sie wiederverschließbar ist
Wenn i da jetzt sag, dass Mei zusammengelegter Wäschestoß scho 3 Tog liegt...Jö! Da haben wir was gemeinsam, aber ich wollt´s verheimlichen
Der hupft net vo allanich in KostnWenn i da jetzt sag, dass Mei zusammengelegter Wäschestoß scho 3 Tog liegt...
Ich spreche von 270 Gramm, du auch?Milka nicht, einmal offen - fast verdaut
Ui das ist die bigger one, oder? Die hab ich nie - ich mein die 100gIch spreche von 270 Gramm, du auch?
@Mitglied #513259 spricht von 270g - du auch?Wie Ripperl? Was ist das? Schoko muss man aufessen wenn man die Packung geöffnet hat, so will es das Gesetz.
Die ist doch für AnfängerUi das ist die bigger one, oder? Die hab ich nie - ich mein die 100g