- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
The bigger the better@Mitglied #513259 spricht von 270g - du auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The bigger the better@Mitglied #513259 spricht von 270g - du auch?
Auch wenn man 3 hintereinander verputzt?Die ist doch für Anfänger
Das Gefühl ist ein anderesAuch wenn man 3 hintereinander verputzt?
Schokoladenpolygamie?Auch wenn man 3 hintereinander verputzt?
Das dürfte an den 30g mehr liegenDas Gefühl ist ein anderes
I was eh...Der hupft net vo allanich in Kostn
Oder an der Dicke vom einzelnen StückDas dürfte an den 30g mehr liegen
Ah.. wenn ich´s mal zusammengelegt hab, dann verschwindets im Kasten.I was eh...
Naja ich magOder an der Dicke vom einzelnen Stück
Probier es einfach mal aus
Ich mag keine Abwechslung, nur Trauben-NussNaja ich mag
a) dünnen Schoki lieber
b) hab ich mehr Abwechslung, weil ich je 100g eine Sorte hab
...so verschieden sind die Vorlieben...Ich mag keine Abwechslung, nur Trauben-Nuss
Für Abwechslung gibt es verschiedene Süßigkeiten
Vorsicht es könnte sich auch um Heino gehandelt habenHab ich da Haselnuss gelesen?
@Mitglied #513259 spricht von 270g - du auch?
Dann ist es lt. @Mitglied #513259 was für AnfängerNein, ich kaufe mir meist Zotter Schoko, die gibt es gar nicht in XXL
Der wär auch eine ErklärungVorsicht es könnte sich auch um Heino gehandelt haben
♫ Schwarzbraun ist die Haselnuss ♫
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war auch mein erster Gedanke! Ich hab erst gegoogelt. ob es das von Heino tatsächlich gibtDer wär auch eine Erklärung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, ich kaufe mir meist Zotter Schoko, die gibt es gar nicht in XXL
Finessa Marzipan mag ich auch ganz gernNein, ich kaufe mir meist Zotter Schoko, die gibt es gar nicht in XXL
Zwa Deppen, ein GedankeDas war auch mein erster Gedanke! Ich hab erst gegoogelt. ob es das von Heino tatsächlich gibt