- Reaktionen
- 613
- Checks
- 1
Gesund zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie is der Polestar so?Die Sitzheizung/Heizung in meinem schwedischen Auto
Volvo S80Wie is der Polestar so?
mit einem Kopf zwischen deinen Beinen??I warat heid sehr leicht zu begeistern....
Ehemaliges Pensionistenfahrzeug - gut gepflegt und serviciert. 163PS 5 Zylinder.
Naja, mein C5 hatte Probleme mit der Hinterachslagerung - 800.-€ nur Material, 10 Std auf der Bühne, plus 4x neue Bremsen komplett, plus Service = fast 4000.-€
Ich habe heuer auch 2000€ in meinen Chevrolet gesteckt, nur um ihn über den TÜV zu kriegen...Naja, mein C5 hatte Probleme mit der Hinterachslagerung - 800.-€ nur Material, 10 Std auf der Bühne, plus 4x neue Bremsen komplett, plus Service = fast 4000.-€
Für Chevrolet musst erst mal a Werkstatt finden. Ich wollte ja einen Chrysler, 300M, 2,7. Da hat unser Mechaniker gemeint, den greift er nicht an wenn mehr zu machen ist außer normales Service.Ich habe heuer auch 2000€ in meinen Chevrolet gesteckt, nur um ihn über den TÜV zu kriegen...
Glücklicherweise hab ich einen Mechaniker, der sich da ran traut. Aber von anderen Mechanikern hab ich auch schon Absagen erhalten. Echt bescheuert. Hast du denn jetzt einen Chrysler?Für Chevrolet musst erst mal a Werkstatt finden. Ich wollte ja einen Chrysler, 300M, 2,7. Da hat unser Mechaniker gemeint, den greift er nicht an wenn mehr zu machen ist außer normales Service.
Volvo S80 D5 ist es geworden.Glücklicherweise hab ich einen Mechaniker, der sich da ran traut. Aber von anderen Mechanikern hab ich auch schon Absagen erhalten. Echt bescheuert. Hast du denn jetzt einen Chrysler?
Moment, das sagt mir nichts, muss ich googlen...Volvo S80 D5 ist es geworden.
Vernunftsauto.
Dafür hat sich mein Mann einen Opirus 3,5 gekauft . Ein Schlachtschiff das nur in die Garage passt wenns Motorrad draußen bleibt
KIA Opirus. Ein Exot, aber echt lässig zu fahren.Moment, das sagt mir nichts, muss ich googlen...
Ein wunderschönes Auto, habs gerade gesehen... Mein Traumauto ist ja der 1930er Maybach Zeppelin, aber bis ich die Million für dieses Auto zusammen habe, brauch ich wohl noch zwei bis drei Leben...Volvo S80 D5 ist es geworden.
Vernunftsauto.
Dafür hat sich mein Mann einen Opirus 3,5 gekauft . Ein Schlachtschiff das nur in die Garage passt wenns Motorrad draußen bleibt