Was macht dich heute glücklich?

Endlich wieder Fieberfrei, Rachenentzündung ist weg und die Bronchien sind frei genug um endlich wieder einen Zug vom Dampfer zu nehmen. Ein Hoch auf das Antibiotikum und Kimchi! Ein Teil von mir hat es fast genossen auf der Couch vor dem TV herumzugammeln. Fast wie Urlaub!

Endlich wieder Fieberfrei, Rachenentzündung ist weg und die Bronchien sind frei genug um endlich wieder einen Zug vom Dampfer zu nehmen. Ein Hoch auf das Antibiotikum und Kimchi! Ein Teil von mir hat es fast genossen auf der Couch vor dem TV herumzugammeln. Fast wie Urlaub!
Gute Besserung! Hattest du auch Corona? Ich hatte gerade meine erste Coronainfektion.

Gute Besserung! Hattest du auch Corona? Ich hatte gerade meine erste Coronainfektion.
Nein, habe sogar zur Sicherheit 3 Tests gemacht. Ich Trottel habe Aktivchlor unsachgemäß verwendet und dabei eingeatmet, in Folge kam eine Entzündung der Atemwege und dann eine Bakterieninfektion.
Man sollte wirklich immer die Anleitung beachten! Schande über mich. :X3:

Corona hatte ich bis heute nicht, entweder hat es geholfen das ich mir alle verfügbaren Impfungen (sogar zwei böse Astra) reingeworfen habe oder ich bin von Natur aus immun. Interessant dabei ist das mein Vater, ich und meine Tochter alle Blutgruppe 0 Negativ haben und noch nie infiziert waren obwohl der Rest der Familie es hatte und wir dann schon alle aus Frust auf Abstand verzichteten.

Aber vorige Woche war ich noch Einkaufen, etwas beunruhigend wie viele Menschen wieder husten. Die nächsten Wochen braucht mir jedenfalls keiner auf die Pelle rücken.

Interessant dabei ist das mein Vater, ich und meine Tochter alle Blutgruppe 0 Negativ haben und noch nie infiziert waren obwohl der Rest der Familie es hatte und wir dann schon alle aus Frust auf Abstand verzichteten.
Bin AB+ und hatte bisher nix. Glaub nicht, dass es an der Blutgruppe liegt

Ist kein Problem bei ihm 🤭
Woher weißt du das 😱
Interessant dabei ist das mein Vater, ich und meine Tochter alle Blutgruppe 0 Negativ haben und noch nie infiziert waren obwohl der Rest der Familie es hatte und wir dann schon alle aus Frust auf Abstand verzichteten.
Ich hab 3 Impfungen und 2x Corona erwischt. Und bin auch 0 negativ.

Zum Thema: Das ich so oft homeoffice machen kann. Ich lieg noch im Bett obwohl ich um 7 dann starte :)

Zurück
Oben