- Reaktionen
- 86.827
- Checks
- 8
Hoffentlich läuft es nicht wegOb es dich noch erkennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich läuft es nicht wegOb es dich noch erkennt?
6 Tage??Ich kann mein Motorrad nach 6 Tagen aus der Werkstatt holen
Reifen hatte 3-4 Werktage Lieferzeit und Wochenende war dazwischen6 Tage??
So lang?
Hams des ned gwusst dasst an Reifen brauchst?Reifen hatte 3-4 Werktage Lieferzeit und Wochenende war dazwischen
Doch. Hab eh bestellt. Der Nagel im Gummi war halt nicht geplantHams des ned gwusst dasst an Reifen brauchst?
Solange das nur beim Reifen passierte und nicht im KondomDoch. Hab eh bestellt. Der Nagel im Gummi war halt nicht geplant
Ist kein Problem bei ihmSolange das nur beim Reifen passierte und nicht im Kondom
Dort wäre es mir aber egalSolange das nur beim Reifen passierte und nicht im Kondom
Gute Besserung! Hattest du auch Corona? Ich hatte gerade meine erste Coronainfektion.Endlich wieder Fieberfrei, Rachenentzündung ist weg und die Bronchien sind frei genug um endlich wieder einen Zug vom Dampfer zu nehmen. Ein Hoch auf das Antibiotikum und Kimchi! Ein Teil von mir hat es fast genossen auf der Couch vor dem TV herumzugammeln. Fast wie Urlaub!
Nein, habe sogar zur Sicherheit 3 Tests gemacht. Ich Trottel habe Aktivchlor unsachgemäß verwendet und dabei eingeatmet, in Folge kam eine Entzündung der Atemwege und dann eine Bakterieninfektion.Gute Besserung! Hattest du auch Corona? Ich hatte gerade meine erste Coronainfektion.
Bin AB+ und hatte bisher nix. Glaub nicht, dass es an der Blutgruppe liegtInteressant dabei ist das mein Vater, ich und meine Tochter alle Blutgruppe 0 Negativ haben und noch nie infiziert waren obwohl der Rest der Familie es hatte und wir dann schon alle aus Frust auf Abstand verzichteten.
Guts Nächtle...Gute Nacht, s Dorli haht go liggä, bin bissi marod
Woher weißt du dasIst kein Problem bei ihm
Ich hab 3 Impfungen und 2x Corona erwischt. Und bin auch 0 negativ.Interessant dabei ist das mein Vater, ich und meine Tochter alle Blutgruppe 0 Negativ haben und noch nie infiziert waren obwohl der Rest der Familie es hatte und wir dann schon alle aus Frust auf Abstand verzichteten.
Hab im Forum offen darüber gesprochenWoher weißt du das
Auch nur so ne Theorie von mir. Falls du mal Blut, Knochenmark oder so brauchst, PN. Wir sind ja angeblich selten.Ich hab 3 Impfungen und 2x Corona erwischt. Und bin auch 0 negativ.