Y
Gast
(Gelöschter Account)
hot die ned eh so ziemlich a jeder opel-händler?Für Chevrolet musst erst mal a Werkstatt finden
bei privatschraubern wirds schwieriger, die lassn eher die finger davon. die wissn schon, warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hot die ned eh so ziemlich a jeder opel-händler?Für Chevrolet musst erst mal a Werkstatt finden
Ich muss mit meinem Chevy jetzt eh schon wieder in die Werkstatt, da gibt es eine Rückrufaktion von Opel... In der Baureihe meines Autos gibt es wohl Probleme mit den Verschlussteilen der Motorhaube...hot die ned eh so ziemlich a jeder opel-händler?
bei privatschraubern wirds schwieriger, die lassn eher die finger davon. die wissn schon, warum.
wei hoid ah immer wos is bei die kistnIch muss mit meinem Chevy jetzt eh schon wieder in die Werkstatt, da gibt es eine Rückrufaktion von Opel... In der Baureihe meines Autos gibt es wohl Probleme mit den Verschlussteilen der Motorhaube...
Jepwei hoid ah immer wos is bei die kistn
i hätts damals ned für möglich gehalten.... owa i bin ab 1997 14 jahre lang problemlos ford gfahrn.
Na ja, nachdem ich jetzt 2000€ investiert habe und bald nochmal in die Werkstatt muss, hoffe ich, das jetzt mal Ruhe ist...i hätts damals ned für möglich gehalten.... owa i bin ab 1997 14 jahre lang problemlos ford gfahrn.
Is ja der selbe Konzern, - nur mit einem alten Auto in die Fachwerkstatt kommt hald schon teuer. Aber freie Machhinniger greifen die Dinger ned wirklich gern an..hot die ned eh so ziemlich a jeder opel-händler?
Ja, mir gefällt der auch. Total bequem zu fahren, auf Langstrecke hält sich auch der Verbrauch in Grenzen mit ~10l.Ein wunderschönes Auto, habs gerade gesehen... Mein Traumauto ist ja der 1930er Maybach Zeppelin, aber bis ich die Million für dieses Auto zusammen habe, brauch ich wohl noch zwei bis drei Leben...
Es war der selbe Konzern.Is ja der selbe Konzern, - nur mit einem alten Auto in die Fachwerkstatt kommt hald schon teuer. Aber freie Machhinniger greifen die Dinger ned wirklich gern an..
Hab heute hinter einem Ranger Raptor geparkt, der ist gefühlt doppelt so groß wie mein S80i hätts damals ned für möglich gehalten.... owa i bin ab 1997 14 jahre lang problemlos ford gfahrn.
wär ma viel zu groß. so protzig brauch is ned.Hab heute hinter einem Ranger Raptor geparkt, der ist gefühlt doppelt so groß wie mein S80
Wer braucht so ein riesiges Auto, wenn er nicht gerade Förster ist...?Hab heute hinter einem Ranger Raptor geparkt, der ist gefühlt doppelt so groß wie mein S80
hat ned die stellantis alles übernommen?Es war der selbe Konzern.
Mittlerweile ja nicht mehr
Chevy is ja immer noch GM. Is ja ein Amihat ned die stellantis alles übernommen?
wär ma viel zu groß. so protzig brauch is ned.
Seh ich genauso, da bräucht ich a Leiter zum Fenster abkratzenWer braucht so ein riesiges Auto, wenn er nicht gerade Förster ist...?
Platz kann man immer brauchen. Meiner is auch immer vollWer braucht so ein riesiges Auto, wenn er nicht gerade Förster ist...?
i hab im alhambra zu wenig platzPlatz kann man immer brauchen. Meiner is auch immer voll
Der hat ja eh nur 2.300 L. Ich hab 3.700 L Kofferraumvolumeni hab im alhambra zu wenig platz