Straßenstrich Wirklich im erlaubten Alter?

ist nicht korrekt! sobald der Mann 18 und drüber ist, muß das girl 16 sein, sonst ist es wieder ungesetzlich. Das heißt, 16m + 14w geht, 19m + 14w jedoch nicht.

@niceboy

Blödsinn: sollte das Gestzt nicht im letzten halben Jahr geändert worden sein (und ich glaub das hät ich mitbekommen) sind Mädchen ab 14 "vögelfrei" ;) egal wie alt der Mann ist.

Nur im Ausnahmefall kann der Mann (>18) angezeigt werden wenn dass Mädchen zwischen 14 und 16 ist.
Es muß dann aber vor Gericht vom Anzeigenden nachgewiesen werden dass der Mann (> 18 ) die Unreife des Mädchens böswillig ausgenutzt hat, es also mehr oder weniger vergewaltigt hat (was sowieso wieder verboten is egal wie alt das Mädel ist)
Auf jeden Fall ist w14 + m18 bei weitem nicht automatisch verboten.

Mike

Nur im Ausnahmefall kann der Mann (>18) angezeigt werden wenn dass Mädchen zwischen 14 und 16 ist.

Es muß dann aber vor Gericht vom Anzeigenden nachgewiesen werden dass der Mann (> 18 ) die Unreife des Mädchens böswillig ausgenutzt hat, es also mehr oder weniger vergewaltigt hat (was sowieso wieder verboten is egal wie alt das Mädel ist)
Auf jeden Fall ist w14 + m18 bei weitem nicht automatisch verboten.

Mike

ja genau,
und es ist auch dann verboten, wenn ein "abhängigkeitsverhältnis" besteht, also zB lehrer, vorgesetzte, etc

und natürlich, wenn sie in blutslinie verwandt sind (zB onkel - nichte)

Hallo Leute!Bin in der nächsten Zeit in Wien und würde mich gerne auf der Mariahilferstrasse umsehen!
Wie erkennt man den ob eine käuflich ist oder nicht!
Wird man angeredet oder muss man die Mädels anreden!
Noch ne blöde Frage-da ich nicht aus wien bin wollte ich fragen
wo genau die äussere mariahilferstrasse ist!
Danke im Voraus für eure Hilfe!

lass mich das mit einer gegenfrage beanworten:

also wie erkennst du eine nutte? - ich mein wieviele mädchen werden schon auf einer offiziellen strichmeile in aufreizender pose und kleidung blickkontaktsuchend am straßenrand stehen weil sie vielleicht auf ihren freund warten?? na, klingelts? ;)

wie erkenne ich einen verkäufer wenn ich in den media markt geh?

EDIT: die äußere mariahilferstraße ist direkt beim westbahnhof, wenn du den wiener gürtel stadteinwärts fährst einfach vor dem westbahnhof (dort wo die mariahilferstraße quert, nicht zu übersehen da größte einkaufsstraße europas) links einbiegen. eigentlich kannst du einfach nach wien fahren und dort irgendjemanden fragen denn die mariahilferstraße kennt dort wirklich jedes kind und ist auch sehr zentral gelegen, die äußere mariahilferstraße ist einfach nur die verlängerung.

also wie erkennst du eine nutte? - ich mein wieviele mädchen werden schon auf einer offiziellen strichmeile in aufreizender pose und kleidung blickkontaktsuchend am straßenrand stehen weil sie vielleicht auf ihren freund warten?? na, klingelts?
Du hättest vieleicht dazuschreiben sollen dass das nur für Abends/Nachts gilt.
Sonst stürzt du nächste Woche einige "anständige" Mädels in ne ziemliche Depression weil sie für Nutten gehalten wurden. :mrgreen:

Mike

also wirklich, ich bin so erschüttert...
wo verdammt ist das, bitte?!

nicht das ich pedophil bin, aber bin ja selbst noch sooo jung und hab meine jugend lieber mit pcspieln verbracht :/

...dass der Mann (> 18 ) die Unreife des Mädchens böswillig ausgenutzt hat...

und was is das "böse"? wenn sex so böse wäre warum verbietet es uns gott nicht in den 10 geboten

Ich find das man alle Minderjährigen in Ruhe lassen sollte! PUNKT AUS!

aha....... klar oder mit dem vollendetem 18. Lebensjahr ;)

Lg,
Marie-Christine

find ich gut

..als noch unter 20 jähriger ;) sonst würd ichs denk ich schlecht und traurig finden

Zurück
Oben