- Reaktionen
- 109
Wie wird die Wirtshauslandschaft in Österreich nach Corona aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abwarten...
Naja das werden wir sehen. Ich glaub es ist allgemein so dass unter den jungen, kleinen Betrieben sowieso eine hohe Fluktuation herrscht. Das heißt viele von genau diesen kleinen Hipsterlokalen werden nicht den Finanzpolster haben das zu überleben.daß die urige, spezielle Kneipenlandschaft verschwinden und irgendwelchen Hipster-Lokalen wird. Wäre schade drum.
hoffentlich sind sie es, und nicht von den banken. nachdem die Brauereien, nach Pandemie, ihren Umsatz sichern müssen, werden sie nichts fällig stellen.Ist es in Österreich eigentlich auch so, daß die meisten Gastronomiebetriebe von Brauereien abhängig sind?
An mir wären die Wirtsleute vor Corona verhungert und wird sich danach nicht viel ändern.
Ab und zu daß wir essen gehen, aber da könnte keiner überleben.
Wie bei mir. Ich verstehe diese Hype ums Wirtshausgehen eh nit. Die Frau kocht weit besser und wozu soll ich für schlechteres Essen mehr zahlen? Nur damit mir ein paar Wildfremde beim Essen zusehen?
Ich mag es gerne, einfach mal für nix zuständig zu sein, obwohl ich gern koche. Und auswärts esse ich vorzugsweise Sachen, die ich zu Hause fast nie mache, sprich: „ungesund“.