Straßenstrich Witz des Tages bzw. Wahnsinnspreise

B

Gast

(Gelöschter Account)
Machen wir einen Sammelthread über die Straßen-Damen, die eine Preisvorstellungen haben, die jenseits von Gut und Böse ist.

Mein Vorfall: 21.01.09, ca. 0:15
Linzer Straße, bei der Brücke. Eine gut gebräunte Dame, lange schwarze gelockte Haare, Ausländerin.

Sie: Hallo, willst du was machen?
Ich: Hallo. Machst du Blasen ohne Gummi?
Sie: 200,- (in Worten: ZWEIHUNDERT!!!)
Ich: (gelächelt und weitermarschiert)

...also ich sehe das gar nicht als witz, ist eher ein alter hut, dass man auf besondere anfragen oder wenn man nicht direkt nein: "Mit dir nicht!" sagen will, weil dann kommt die diskussion, ja warum den mit mir nicht und so...
...also kurz gesagt das man einen utopischen preis nennt, den der freier ohnedies nie bezahlt bzw bezahlen kann und so die sache gegessen ist. :cool:

Na unsympathisch war ich ihr nicht, sonst hätte sie mich nicht angesprochen.
Ich denke mal eher, dass sie nie NF macht.

Linzer Straße, bei der Brücke. Eine gut gebräunte Dame, lange schwarze gelockte Haare, Ausländerin.

Fakt - die kenn ich :haha: Wollt mit'n selben Schmäh vor ein paar Monaten einen Fahrgast von mir brock'n und der Koffer wär sogar drauf eingestiegen :kopfklatsch: Schiach wie der Zins die Beste und riecht wie a Antilopenherde :mad:

Machen wir einen Sammelthread über die Straßen-Damen, die eine Preisvorstellungen haben, die jenseits von Gut und Böse ist.

Sie: Hallo, willst du was machen?
Ich: Hallo. Machst du Blasen ohne Gummi?
Sie: 200,- (in Worten: ZWEIHUNDERT!!!)
Ich: (gelächelt und weitermarschiert)

vielleich meinte sie Zloty:lol:

nach uralten usancen der wiener prostitution würde ich sofort badwolf vorbehaltlos rechtgeben.:daumen:

auch im 1/4 ist es nach wie vor so usus, dass man als mädl einem grindigen gogl einen horrenden preis nennt, wenn dieser unsympathisch, stinkend o. ungewaschen, psychisch beeinträchtigt oder sonst irgendwie dubios erscheint, so das dieser abstand nimmt dienstleistungen zu konsumieren.:roll:

der umkehrschluss wäre, das man als gogl zu einem mädl welches einem nach näherer betrachtung für sexuelle handlungen als ungeeignet erscheint sagt "du, ich überlegs mir nochmal" oder "ich fahr noch eine ruinde" was entweder eine preisreduktion zur folge hat oder man die möglichkeit zur flucht hat...:roll::mrgreen::mrgreen:

ohne ihr sagen zu müssen "du bist ja schirch wie der zins" oder "nau, simma heut wieder bummzu":cool::cool:

diese situationen sind besonders grauslich: wenn du aus der entfernung denkst, ja sie macht was her, recht schlank etc etc und dann kommst du immer näher und in dem moment wo du bereits das fenster unten hast und sie herdackelt und sich runterbeugt schaut dich ein perchten an, dass es dir das zumpferl zsamm ziagt. sagt ich meisten : ahh wir kennen und schon... oder ahh wir hatten eh schon mal , nein danke.
diese situation kam schon öfters vor. besonders im winter. da wirkt auch eine dünne 50 + dame of wie eines der besonders schlecht gekleideten ost gören (tigerstreifen daunen jacke, etc) . sehen tust nix aus die anglaufenen scheiben, verkehr is , umdran , hinfoan und dann siehst du sie aus der nähe, pfuiiii der deibl :nono: aber sie kann ja nix dafür , dass so schiach is. an anderen gfallts vielleicht :lol:

auch im 1/4 ist es nach wie vor so usus, dass man als mädl einem grindigen gogl einen horrenden preis nennt, wenn dieser unsympathisch, stinkend o. ungewaschen, psychisch beeinträchtigt oder sonst irgendwie dubios erscheint, so das dieser abstand nimmt dienstleistungen zu konsumieren.:roll:

Tu ich das? Deswegen verlangen die MM-S. und die Sewi bei mir das Doppelte? Ich bin entsetzt - ich dusche jedesmal, bevor ich ins Stuwer fahre! Oder sollte ich mich nicht mehr rasieren???????

Tu ich das? Deswegen verlangen die MM-S. und die Sewi bei mir das Doppelte? Ich bin entsetzt - ich dusche jedesmal, bevor ich ins Stuwer fahre! Oder sollte ich mich nicht mehr rasieren???????

nana nori, die sewi arbeitet nach dem ost-prinzip: schau ma was reingeht .:roll:
die mms würfelt die preise und will sich mir ja auch net ohne michelin hingeben.:haha::haha: tjo, net mei pech:haha:

aber ehrlich: eine prächtige haarpracht würde dir stehen.:!::cool:

Nein Nori natürlich nicht!
Bei dir ist es was anderes. Es hat sich schon glaube ich bei allen Mädels im Stuwer herumgesprochen dass du so ein wahnsinnig netter Mann bist der unglaublich viel Kohle hat und deswegen immer den Preis zahlst den sie verlangen.

Ich würde es mal so einstufen eine die z.B 200Takken verlangt die kennt sich entweder nicht aus oder sie steht unter dem Einfluss von Substanzen oder du (was bei dir nicht der Fall ist) stinkst wie ein Schwein und schaust aus wie a Perchtn.

Und dann gibts die Stufe bei denen die Mädels so wie so davon ausgehen, dass noch verhandelt wird.(vorwiegend Ostmädels aber auch einige Österreicherinnen) Deswegen verlangen hierbei die meisten 60Takken. Da sie sowieso davon ausgehen das sie um 10-30 mit dem Preis nachgeben müssen. (So das der Goggl glaubt er hat sie halt günstig erhalten, jedoch war das ja bereits im Vorhinein kalkuliert)
Und du naja...........(Sewi usw....)

Und dann gibts noch die Mädels meist Österreicherinnen die ihren Preis haben, den jeder weiß und bei denen 5Stunden verhanden nix bringt.

lg:winke:

ein altes Südjapanische Sprichwort ...

amweibiseinlulukahaari - amkopfivomnorikannsooadaso

Einerseits wollt Ihr bei den Mädels nur Glatze sehen, bei mir stehts jetzt plötzlich auf einen Buschen? Jetzt kenn sich einer aus???

so kamma das net sagen, ich plädiere immer schon für mildes augebiet, also quasi einen kleinen waschbären.............:cool::haha::haha:

Hallo liebe Forumsgemeinde
Nori ich will dich mit Haaren sehen, was macht die Diät schon am Bauchi schlanker geworden?.

ein altes Südjapanische Sprichwort ...
amweibiseinlulukahaari - amkopfivomnorikannsooadaso

Kenn ich - ich kann Dir sogar den Autor nennen:
Habikanihari Kanaruntafressikan, verarmter Samurai im Dienste von
Kaiser Kamm(u) 737 - 806

so kamma das net sagen, ich plädiere immer schon für mildes augebiet, also quasi einen kleinen waschbären.............:cool::haha::haha:

Den hab ich eh, hahaha.

Hallo liebe Forumsgemeinde
Nori ich will dich mit Haaren sehen, was macht die Diät schon am Bauchi schlanker geworden?.

Dann muß ich zum nächsten Treffen, mit einem Pepi antanzen......
Um die Nasenflügel und an den Ohrläppchen, kann man den Erfolg schon sehen, der Bauch leistet noch erbitterten Widerstand!