- Reaktionen
- 201.172
- Checks
- 159
Hallo. Es würde mich interessieren was ihr in eurer Jugend geil gemacht hat, und ob ihr in Heftchen gewixt hat, oder eine gewisse Person im Kopf gehabt ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Es würde mich interessieren was ihr in eurer Jugend geil gemacht hat, und ob ihr in Heftchen gewixt hat, oder eine gewisse Person im Kopf gehabt ab.
ich glaub mich hat damals alles geil gemacht... die Professorin, die Tante von Am Dam Des, manche Teeny Fernsehstars... usw...usw....
Die Tante war ja eine Schnitte....Was denn? Bei Am, dam, des bist geil geworden? Echt jetzt?
![]()
Die Tante war ja eine Schnitte....![]()
boa da geb es sooooooo viele... an die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern... aber die Engstler war auch beim Wurlizer... die Riegler war meine Tante damals...Ok, für die Sendung war ich definitiv bereits zu alt.
War das nicht die Elisabeth Engstler? Als die beim Song Contest antrat, wurde sie seinerzeit als die Am, dam, des-Tante bezeichnet!
boa da geb es sooooooo viele... an die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern... aber die Engstler war auch beim Wurlizer... die Riegler war meine Tante damals...![]()
Die Ingrid Riegler war schon eine geile Schnitte !! Ich hab sie oft als Wichsvorlage verwendet, sie war die schönste Tante bei Am Dam Des !!!
Viele Jahre später hab ich sie dann mal persönlich kennengelernt, da hat sie immer noch super ausgesehen !!![]()
![]()
Bist du Kurienkardinal oder sonst irgend ein religiöser Fanatiker, weil du das Thema Wichsen unter "Fetisch/Bizarr" verortest?Hallo. Es würde mich interessieren was ihr in eurer Jugend geil gemacht hat, und ob ihr in Heftchen gewixt hat, oder eine gewisse Person im Kopf gehabt ab.
Die Ingrid Riegler war schon eine geile Schnitte !! Ich hab sie oft als Wichsvorlage verwendet, sie war die schönste Tante bei Am Dam Des !!!
Viele Jahre später hab ich sie dann mal persönlich kennengelernt, da hat sie immer noch super ausgesehen !!![]()
![]()
Also, ich habe als Jugendlicher fest gewixt, bei der Serie Dallas. Nicht wegen der Serie, sondern wegen Victoria Principal.
Das glaube ich Dir Alles aufs Wort. Die Tante Ingrid war zu amdamdes-Zeiten ein total süßes Haserl und hat sich auch hervorragend gehalten.
Die Elisabeth Vitouch war zumindest in früheren Jahren auffallend attraktiv. Und eine der Hauptgründe, warum ich amdamdes früher so sehr mochte.
Eine heiße Braut, ohne jeden Zweifel. Aber Charlene Tilton in Bluse und Lederrock hat mich am meisten von den Socken gehaut.
Etwas off topic:Sam fox.......
Und was bist du für ein komischer Paradiesvogel..........Bist du Kurienkardinal oder sonst irgend ein religiöser Fanatiker, weil du das Thema Wichsen unter "Fetisch/Bizarr" verortest?![]()