Wixvorlage oder Phantasie in eurer Jugend.

Hallo. Es würde mich interessieren was ihr in eurer Jugend geil gemacht hat, und ob ihr in Heftchen gewixt hat, oder eine gewisse Person im Kopf gehabt ab.
Als erstes haben mich die Unterwäsche-Models im Quelle-Katalog scharf gemacht.
Dann kam die Bravo mit manchmal sehr schönen Fotos. Und dann das Poster von Mandy Smith :rubbel: falls die noch jemand kennt.

Ich dürfte um die 9 gewesen sein. War ganz klassisch, Kataloge mit Damenunterwäsche. Die erste Person die ich persönlich kannte die meine Vorlage war, war die ältere Schwester meines besten Freundes. Haben sie manchmal heimlich beobachtet und manchmal gesehen wie sie sich umzog oder sich etwas vergnügt hat.

Bei mir war es so, dass ich das Bravo nicht lesen durfte, das verbog mir meine Mutter.

Ich hatte von meinen Grossvater, eine Armee-Jacke, diese hatte mein Grossvater den Amerikaner abgekauft. Wenn ich diese angehabt hatte, kaufte ich im Zeitschriftenhandel (Kiosk) das Schlüsselloch. Ich war damals schon sehr groß und wirkte ich wie ein 18-Jähriger, so dass ich das Heft bekam, denn die Verkäuferin glaubte, dass ich 18 Jahre alt war. Wenn es regnete, hatte ich eine gelbe Regenjacke an. Dann gab die Verkäuferin mir das Heft nicht.
Solche Hefte gab es damals erst ab 18 Jahren. Damals interessierte ich mich mehr von den hübschen Frauen zum Wichsen.
Ich hatte damals ein kleiner Jib, so dass ich mein Taschengeld selber verdiente.
Wenn meine Mutter das Schlüsselloch fand, nahm sie es mir weg und und schimpfte mit mir.

Bin zwar jetzt nicht so alt ;) aber was mich früher und auch heute noch angeturnt hat waren entweder die 3D Art auf Seiten wie z. B. DeviantArt oder Szenen meiner Lieblingsdarsteller wie Aviva Rocks oder Candy Charms wo ich mich versucht habe in ihre Körper hineinzuversetzen. Besonders wenn es mit sichtbar älteren Männern (40+) gedreht wurde.

Meine Wichsvorlage waren Bilder mit Aufblasspielzeugen, wenn sie in Katalogen, oder auf Werbeplakate abgeblidet waren...aber auch Filme mit Aufblasspielzeugen machen mich natürlig geil.

Das war sehr früh… da hab ich mir bei den Großeltern die Praline vom Lesezirkel am Klo gegeben.
Später dann das Buch „Sexuelle Weltrekorde“, ich bin mir sicher, dass dieses Buch auch ausschlaggebend war diverse Fetische die ich jetzt habe. Die Neugier an fast allem war und ist nach wie vor da.
BBEBCEC8-944D-4249-AE2A-39D864D6DEA0.jpeg 582CEA47-A8B6-4725-9A0B-B04FBD984FE1.jpeg

Dann später VHS Kassetten die perfekt wieder zurückgespult wurde.
Dann später VHS Kassetten die perfekt wieder zurückgespult wurde.
Dann ist das Internet gekommen 😊

bei mir warens die Emanuelle-Filme.... und einer davon dürfte mich richtig geprägt haben....der in Asien.....wie hieß der doch gleich?:giggle:

Zurück
Oben