Privat Diverses Wixx-Treffen / Wixx-Freundschaft

Aus welchem Bezirk/Gau (Salzburg) kommt ihr?

• Flachgau

• Tennengau

• Pongau

• Pinzgau

• Lungau

• bin NICHT aus Salzburg

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Warum das Wix Vergnügen nicht mit jemandem teilen und zusammen Spaß haben.... einfach PN..Wenn Zeit Faktor mitspielt sollten sollten unsere Kolben glühen;-)) lg

Hallo !
Ich hoffe, dass mein Schreiben hier richtig ist...Gibt es eine Wixx-Freundschaft..
Nein, dein "Schreiben" ist nicht richtig!
:rubbel: wird so geschrieben:

WIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Komme aus dem flachgau (stadtnähe), bin 53, und suche einen wix- und blasfreund für gelegentliche treffen. Gerne auch bi-neuling wie ich selbst einer bin.

habe eine Bi Neugierde, könnte mir auch einmal ein miteinander Wixen Outdoor vorstellen, wäre mein Erstversuch,
vielleicht ergibt sich was, Raum BGL, angrenzendes Salzburg

Wer ist gerade am wixxn..
Bzw. Gegenseitig oder zusehen lassen?
Hat wer Lust
die Frage ist... aus welcher Gegend du bist....

die Kommentare... "wer am wixxen" - sind sehr zielführend, weil man:down: dann immer zurücksuchen muss (sofern nicht im eigenen Profil angegeben) - wo der betreffende denn her ist....

Sinnvoller weise wäre JEDER-Kommentar so aufzubauen.

Ich komme aus:
Ich suche.....
Ich bin ?? Jahre alt...

ist aber nicht möglich hier im Forum - da hier jeder 2. Mann - mit dem Schwanz denkt...

Zurück
Oben