Wo beschweren?

Doch hast Du.

Nein! :hau:
PS: Ja, Gewalt ist auch eine Lösung. Manchmal sogar die Lösung! :lol:

Die Software erkennt deine Interessen automatisch und anscheinend bist du sehr an "intimfotos männer" interessiert. Vieleicht bist du ja Schwanzgeil?
Keine Sorge, du gehörst dann zu den 90% hier im Ef. :)

Doch, das würde mich beunruhigen. Sehr sogar. Und nein, ich bin nicht daran interessiert! Echt jetzt, kein Scheiß! :grantig:

Das Anhang anzeigen 5051022 haben wir neulich neben seiner Tastatur gefunden :hmm:

Punkt 1: Nein. Nein. Nein. Eins elf.
Punkt 2: Nochmal nein, hier kommen die Kinder auch hin. Ob denen sowas mal gefällt, ist mir heute noch egal. Aber noch sind sie zu jung dafür :nono:

Nein! :hau:
PS: Ja, Gewalt ist auch eine Lösung. Manchmal sogar die Lösung! :lol:

Doch, das würde mich beunruhigen. Sehr sogar. Und nein, ich bin nicht daran interessiert! Echt jetzt, kein Scheiß! :grantig:

Punkt 1: Nein. Nein. Nein. Eins elf.
Punkt 2: Nochmal nein, hier kommen die Kinder auch hin. Ob denen sowas mal gefällt, ist mir heute noch egal. Aber noch sind sie zu jung dafür :nono:

Forest Gump und der EF-Algorithmus sagen: "Schwul ist der, der schwules tut".
Und die beiden haben immer recht.

Wie lautete die Benachrichtigung? Dass irgend ein User das Medium kommentierte? Wenn ja hattest du auch mal irgendwann dieses Medium kommentiert. Das kannst in den Einstellungen wegklicken......

Forest Gump und der EF-Algorithmus sagen: "Schwul ist der, der schwules tut".
Und die beiden haben immer recht.

Wo er recht hat, der Forest, hat er recht. Beim EF-Algorithmus bin ich mir allerdings noch nicht sicher :vorsichtig:

Sie ist auf dem Weg zur Beschwerde-Stelle .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sieht man erst, wie... Dings so Haxen sein können, wenn man sie sich im Detail anschaut... :shock:

beschwer di ned du bist scho schwer genug :lol: :undweg:

Woher weißt du das? :grumpy:

Das sind doch ausnahmsweise mal attraktive Haxen, die du da postest :)

Wie lautete die Benachrichtigung? Dass irgend ein User das Medium kommentierte? Wenn ja hattest du auch mal irgendwann dieses Medium kommentiert. Das kannst in den Einstellungen wegklicken......

Es ist eine normale Benachrichtigung (rechts oben, bei dieser Glocke). DAs mit dem wegklicken ist mir bekannt. Aber:

upload_2019-1-24_20-6-52.png

Weder folge ich diesem User (der ausnahmsweise mal alles richtig gemacht hat), noch folge ich diesem Unterforum. Das ist es, was ich nicht verstehe...

Es ist eine normale Benachrichtigung (rechts oben, bei dieser Glocke). DAs mit dem wegklicken ist mir bekannt. Aber:

Anhang anzeigen 5055197

Weder folge ich diesem User (der ausnahmsweise mal alles richtig gemacht hat), noch folge ich diesem Unterforum. Das ist es, was ich nicht verstehe...
Seltsam. Für mich nicht nachvollziehbar. Wennst ernsthaft daran interessiert bist, dann ist das ein Thema für "Internes"......da im Kübel wirst nur verarscht.

Es ist klar erkennbar: Hier werden Sie nicht geholfen. Wie konnte ich so etwas auch nur erhoffen :kopfklatsch:

Da wendet man sich in größter Not hilfesuchend an die werte Forumsgemeinschaft und dann sowas. (M)Ein Weltbild bricht zusammen. Es macht alles keinen Sinn mehr. Es ist vorbei. Nie werde ich erfahren, äh, was eigentlich? Weiß noch jemand, worum es hier geht? :hmm:

Zurück
Oben