- Reaktionen
- 198.874
- Checks
- 160
wenn ich mit einem Mädchen allein bin, habe ich großen Stress, etwas falsch zu machen,
Falsch machen tust nur, wennst nicht mit ihr alleine bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich mit einem Mädchen allein bin, habe ich großen Stress, etwas falsch zu machen,
Ok, du bist kein Russe, ds ist jetzt fix.Theoretisch ja, aber es kommt mir sowieso so vor, als wäre es nicht fair, auch wenn meine erotische Persönlichkeit mir zuflüstert: „Warum nicht?“, aber ich würde es trotzdem nicht tun
Warum ?Ok, du bist kein Russe, ds ist jetzt fix.
Kein Übersetzer auf diese Welt wird dir etwas über deine erotische Persönlichkeit flüssternWarum ?
Na dann wirds Zeit das du arbeitest. Arbeitslose Akademiker gibt es eh schon genug in Europa.Gute Idee, obwohl ich noch nicht arbeite, ich bin 18 Jahre alt, aber ich denke, ich kann jemanden an der Universität finden, aber wenn alles schief geht, wie kann ich dann mit diesen Leuten weiter studieren?
Natürlich verstehe ich alles, es ist einfach nicht immer bequem, Studium und Arbeit zu vereinbaren, aber Sie haben RechtNa dann wirds Zeit das du arbeitest. Arbeitslose Akademiker gibt es eh schon genug in Europa.
Dann lass das Studium bleiben, ganz einfach, oder?Natürlich verstehe ich alles, es ist einfach nicht immer bequem, Studium und Arbeit zu vereinbaren, aber Sie haben Recht
Vielleicht hast du RechtDann lass das Studium bleiben, ganz einfach, oder?
Ich hab sicher rechtVielleicht hast du Recht
McDonalds sucht immer motivierte MitarbeiterIch hab sicher recht
Student und motiviert - findest den Fehler oder brauchst an Hinweis?McDonalds sucht immer motivierte Mitarbeiter
Student und McDonalds. Findest den Fehler oder brauchst an Hinweis?Student und motiviert - findest den Fehler oder brauchst an Hinweis?
Das letzte mal McDonalds war ich vor 20 Jahren, ich kann mich nicht mehr an die Motivation der/des Mitarbeiters erinnern.Student und McDonalds. Findest den Fehler oder brauchst an Hinweis?
Ja, aber vorerst würde ich gerne in der Krypta arbeiten, ich hatte in letzter Zeit viele Möglichkeiten, wie ich damit Geld verdienen kannMcDonalds sucht immer motivierte Mitarbeiter
Na geh, ich hab mich echt bemüht nett zu sein.Was seid ihr alle für böse Menschen?
Einfach so verklemmt wie du? Ehrlich, daran solltest du arbeiten... und trotzdem weiter studieren.Vielleicht solltet ihr einfacher sein?
Naja, wenn man älter wird, kommt man drauf, dass die Meinung anderer ziemlich egal ist. Bis auf ein paar wichtiger Menschen in eigenem Leben.Oder in eurem Alter ist es normal, emotional instabil zu sein
Ich bin mir sicher, dass du recht hast, und du warst wirklich nett zu mirNa geh, ich hab mich echt bemüht nett zu sein.
Einfach so verklemmt wie du? Ehrlich, daran solltest du arbeiten... und trotzdem weiter studieren.
Naja, wenn man älter wird, kommt man drauf, dass die Meinung anderer ziemlich egal ist. Bis auf ein paar wichtiger Menschen in eigenem Leben.
Eh kloar, ich der netteste von allen , werd scho wieder nicht bedacht!