Wo fängt für euch SM an?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wo für euch "normaler" sex aufhört und SM anfängt.

Da ich schon länger dem BDSM zugetan bin, hab ich den überblick über die Grenzen verloren.

Helft mir doch. Wo ist für euch der Übergang? Sind Plüschhandschellen und Wachs schon SM? Leichte Klapse auf den Hintern?

Da ich schon länger dem BDSM zugetan bin, hab ich den überblick über die Grenzen verloren.

Helft mir doch. Wo ist für euch der Übergang? Sind Plüschhandschellen und Wachs schon SM? Leichte Klapse auf den Hintern?

:hmm: Also ich find das aber tragisch das du den Überblick verloren hast.
Was ja nicht heissen muß das du keinen Spass mehr an der Sache hast, somit kanns dir auch egal sein wo andere ihre Grenzen haben.
Nur, solltest du eine Partnerin erst an deine Interessen heranführen wollen, wäre es nur von Vorteil das du über die Grenzen deines Gegenübers informiert bist.

Also Wachs würd ich schon zu SM zählen.....
Plüschhandschellen würd ich als unbequem einordnen und daher auch zu SM zählen.
Klapse auf den Hintern noch dazu leichte würde ich nicht zu SM zählen.

Vita

:hmm: Also ich find das aber tragisch das du den Überblick verloren hast.

Nicht den Überblick, aber für mich ist vieles normal, wo Gegenüber grosse Augen macht. Ich seh da nicht wirklich Grenzen.

In der Richtigen Stellung fixiert oder auch nur festgehalten, kann GV auch SMig sein. (Meine Meinung)

ich finde es sehr schwierig und für mich nicht unbedingt nötig da so genau zu unterscheiden

das meiste passiert da eh im kopf

wenns bewußt um machtspiele geht,
wenn lustschmerz bewußt gegeben und empfangen wird
wachs, fesseln, schläge(keine klapse)
auch fisten geht für mich schon in die richtung
beim magic wand überleg ich grad...;)

:bussal:zeralda

Für mich fängt es da an wo es wirklich weh tut, ein klaps auf den Hintern fällt aber für mich noch nicht unter SM aber selbst den würde ich nur machen, wenn es von mir ausdrücklich verlangt würde.

SM ist für mich alles was weh tut und ich mag es nicht anderen weh zu tun und auch nicht das mir weh getan wird.

Sobald mein Gegenüber Handlungen bewusst in der Absicht vollzieht, meine devoten oder masochistischen Neigungen anzusprechen.
Welche Handlungen das jetzt im Konkreten sind, ist wohl bei jeder Person unterschiedlich..

Sobald mein Gegenüber Handlungen bewusst in der Absicht vollzieht, meine devoten oder masochistischen Neigungen anzusprechen.
Welche Handlungen das jetzt im Konkreten sind, ist wohl bei jeder Person unterschiedlich..

:shock: Noch so jung, aber doch schon so gescheit! :mrgreen:

Nein - im Ernst - das ist wirklich eine sehr gute Definition für mich! :daumen::bussal:

@alex: hihi, dankeee :bussal:
(aber - jung? ich geh doch schon brutal schnell auf die 20 zu.. :shock::mrgreen:)

in der tat recht gut beschrieben, mary ;)

es kommt wohl immer auf die beiden handelnden personnen und deren empfinden an, sm kann daher sehr viel sein. eine schöne beschreibung ist auch im vorwort des lexikons des sm :cool:

BDSM is an acronym that stands for a variety of things depending on your viewpoint or by how much stubborn purist bullshit you can stand. If we're going to be anal here, it's supposed to stand for either "bondage, domination, sadism & masochism," OR "bondage, domination, slavery, mastery.", or any of a thousand other aspie variations. But srsly, it's just like real sex,only with MOAR mouth foaming and FATTER CHICKS (aka "BBW"s (yet moar acronyms!) commonly translated as "Bloated Beached Whale" or some variant thereof.

Truth be told, it could stand for bullshit, dongs, shit & your MOM but some silly j00 would get all bent out of shape over it, and claim that they're the authority on the subject.
? :mrgreen:

(von encyclopediadramatica)

Also wenn spanking, verhauen und würgen schon SM ist hätt ich auch SM sex....hab ich bis jez aber nie so gesehen...

naja....

Naja, würgen? Wohl schon, oder?

Aber im Grunde es die Definition eh egal. Beide sollen Spaß dran haben.

S&M (kurz für Symphony and Metallica) ist der Name von Metallicas neuntem Album, das im Jahr 1999 auf zwei Konzerten live zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra in Berkeley (Kalifornien) eingespielt wurde.

Und SM ist ein von 1970 bis 1975 gebautes Sportcoupé des französischen Autoherstellers Citroën platziert in der Oberklasse.

Oder aber auch, ich sitze im SMart Cafe und beobachte die Möchtegerne Dominas und Dom` und hole mir dabei einen runter.

SM hat fuer mich was mit Macht und Machtspielen zu tun. Ein paar Klapse auf den Hintern um ein wenig die Lust zu steigern sind somit kein SM, erfolgen diese Klapse aber aus einem Wunsch nach Dominieren des jeweiligen Partners, nach Ausuebung von Macht ueber den jeweils anderen, dann ist es zweifellos SM. SM steht ja fuer Sadismus & Masochismus (kurz SadMaso oder eben SM), also braucht man jemand der entsprechende Neigungen oder Wuensche hat um von SM sprechen zu koennen.

Also ich bin der Meinung das das bei jedem unterschiedlich ist
und jeder für sich selbst entscheiden muss wo die GRänze ist...
denn Klappse auf den hintern gehören für mich noch nicht zu SM...
Lg

Zurück
Oben