Wo fängt für euch SM an?

Ich denke SM spielt sich auch sehr viel im Kopf ab. Wenn in einer Beziehung das Spiel um die Macht und der Ohnmacht beginnt, weil ein Teil erkannt hat damit die Führung übernehmen zu können und seine Vorteile daraus ziehen kann, dann beginnt hier SM....das "Spiel" mit der Psyche des Schwächeren, den oder die mehr vom anderen seelisch, körperlich oder sexuell abhängig ist. Von da weg sind alle Wege offen, sowohl die psychologische Unterwerfung als auch die Ausweitung einer sexuell-körperlichen Abhängigkeit. Da entsteht vor allem bei der/dem Unterlegenen ein Suchtverhalten welches dem Mächtigeren alle Möglichkeiten zur Ausübung seiner/ihrer Macht gibt. Genau da beginnt SM....alles andere sind doch nur "Spielchen".

SM ist wenn normaler Sex nicht mehr im Vordergrund steht. Solange man nur Sm Elemente nutzt um die Lust für beide zu steigern ist es kein SM.

Ich denke SM spielt sich auch sehr viel im Kopf ab. Wenn in einer Beziehung das Spiel um die Macht und der Ohnmacht beginnt, weil ein Teil erkannt hat damit die Führung übernehmen zu können und seine Vorteile daraus ziehen kann, dann beginnt hier SM....das "Spiel" mit der Psyche des Schwächeren, den oder die mehr vom anderen seelisch, körperlich oder sexuell abhängig ist. Von da weg sind alle Wege offen, sowohl die psychologische Unterwerfung als auch die Ausweitung einer sexuell-körperlichen Abhängigkeit. Da entsteht vor allem bei der/dem Unterlegenen ein Suchtverhalten welches dem Mächtigeren alle Möglichkeiten zur Ausübung seiner/ihrer Macht gibt. Genau da beginnt SM....alles andere sind doch nur "Spielchen".
Ich hoffe das du oder deine Partnerin :hurra:nicht :traurig:Krank ist:hmm:?

(Acuh wenn das Thema bald acht Jahre alt ist...)

S. M. hieße Sado-Masochismus. Die Definition lässt sich googeln.
Ansonsten definiert jeder nach individuellen Empfindungen für sich selbst, was für IHN / SIE BDSM ist/sein soll..
Wo beginnt Angst? Wo beginnt Mut?
Ich mache was ich will- muß es unbedingt in eine Schublade passen? Nein.

(Acuh wenn das Thema bald acht Jahre alt ist...)

S. M. hieße Sado-Masochismus. Die Definition lässt sich googeln.
Ansonsten definiert jeder nach individuellen Empfindungen für sich selbst, was für IHN / SIE BDSM ist/sein soll..
Wo beginnt Angst? Wo beginnt Mut?
Ich mache was ich will- muß es unbedingt in eine Schublade passen? Nein.
Cumommy Heels DU hast recht ich tu und lasse auch was mir gefällt:winner::klatsch: ich muss auf niemandem Rücksicht nehmen dar ich :mg:alleinstehend bin:traurig:.

Zurück
Oben