- Reaktionen
- 53.092
- Checks
- 192
Juristin ned..... Aber sub mit Herz und Hirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Sub mit Hetz und Hirn ist gut.Juristin ned..... Aber sub mit Herz und Hirn
Bei mir ist Grober Sex schon ganz normal ich kenne es schon nicht anders allerdings hatte ich schon seit 18 Monaten keinen Sex gehabt.Viele glauben ja wenn jemand so denkt wen wundert es.Ich eher mit einer halbseitigen Lähmung gibt es kaum Gelegenheiten jemanden zu treffen.Mich würde interessieren wo für euch "normaler" sex aufhört und SM anfängt.
Da ich schon länger dem BDSM zugetan bin, hab ich den überblick über die Grenzen verloren.
Helft mir doch. Wo ist für euch der Übergang? Sind Plüschhandschellen und Wachs schon SM? Leichte Klapse auf den Hintern?
Ja das mit der Machtausübung ist leider schon richtig.Sex durch Macht ist nicht gut so geht Prostitution auf kosten der Frauen.ich WAR auch einmal so.SM hat fuer mich was mit Macht und Machtspielen zu tun. Ein paar Klapse auf den Hintern um ein wenig die Lust zu steigern sind somit kein SM, erfolgen diese Klapse aber aus einem Wunsch nach Dominieren des jeweiligen Partners, nach Ausuebung von Macht ueber den jeweils anderen, dann ist es zweifellos SM. SM steht ja fuer Sadismus & Masochismus (kurz SadMaso oder eben SM), also braucht man jemand der entsprechende Neigungen oder Wuensche hat um von SM sprechen zu koennen.
Schmierung ist dann auch verboten!SM beginnt für mich schon bei Analsex...manche Männer mögen es wenn Frau dabei Aua sagt
Ohne Schmierung kommt Mann nicht hinein dar der After trocken ist.Der eigentliche Sinn ist ja das was raus geht und nicht hineinkommt.Schmierung ist dann auch verboten!
Ich hatte einmal mit einer Freundin Analsex probiert sie wollte aber kein Gleitmittel verwenden somit ging es nicht.SM beginnt für mich schon bei Analsex...manche Männer mögen es wenn Frau dabei Aua sagt
Ich verstehe nicht.
Ich hab einmal eine Frau kennegelernt die hatte lieber Analsex.Ich glaube aber so schlimm es sich auch anhört es ist ein Machtspieldas auf Dominanz aufgebaut ist.Wer mag lieber Analsex-Frauen oder Männer?
Ich hab einmal eine Frau kennegelernt die hatte lieber Analsex.Ich glaube aber so schlimm es sich auch anhört es ist ein Machtspieldas auf Dominanz aufgebaut ist.
So genau kenne ich mich da auch nicht aus spetzial fälle sieht man irgendwann vereinzelt.ich würde sagen das es von dem jeweiligen Pärchen abhängt, wie man es selbst einstuft und für sich beschreibt.
Bzw. ob man es selbst als "Spiel" oder "Grundeinstellung" sieht.
Kommt wohl auch auf die Paarung an sich an, es gibt ja zig Unterformen vom SM
Ich hatte mit der Frau aber keinen Sex wir hatten nur darüber geredet.Wir hatte uns über eine Singel Argentur kennengelernt aber als ich sie gesehen hatte war mein erster Gedanke oh nein nicht soeine.ja das gefühl habe ich auch, wenn mich meine herrin nimmt.