- Reaktionen
- 2.107
- Checks
- 12
na jawow, du hast aber lange gebraucht, bis dir das eingefallen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na jawow, du hast aber lange gebraucht, bis dir das eingefallen ist!
Höhrt höhrt kluge AussageWobei ja wieder jeder einzelne Mensch eine etwas andere Definition von "grob" oder "rau" hat. Diese "Grenzen" sind eben subjektiv und individuell für JEDEN etwas anders. lg
Muss die Auslieferung denn unbedingt freiwillig sein?Bei der freiwilligen Auslieferung.
Höhrt höhrt kluge Aussage
Muss die Auslieferung denn unbedingt freiwillig sein?
Die Freiwilligkeit ist wohl Grundlage für JEDE sexuelle Handlung. Alles andere ist Vergewaltigung und hat mit einem SM Spiel nichts mehr zu tun.
BDSM ist ein sehr feinfühliger, schmaler Grat.Ich der kaum Erfahrung hat vermute das SM da beginnt wenn Sex grob und rau wird.
Spielt damit wirklich wer? Meist wird das ja als nicht "true" genug abgetan....Ich würde mal sagen dafür ist das berühmt berüchtigte Safeword da ;-)
Spielt damit wirklich wer? Meist wird das ja als nicht "true" genug abgetan....
Mich würde interessieren wo für euch "normaler" sex aufhört und SM anfängt.
Da ich schon länger dem BDSM zugetan bin, hab ich den überblick über die Grenzen verloren.
Helft mir doch. Wo ist für euch der Übergang? Sind Plüschhandschellen und Wachs schon SM? Leichte Klapse auf den Hintern?
...wo fängt SM an...keine Ahnung...
der Tot
meiner Seits
stimmulierenden
Ja klar da dachte ich da an weiß nicht was natürlich muss das Freiwillig sein.Manchmal doch könne man aber auch den Bogen etwas überspannen und einbischen zuweit gehen.Die Freiwilligkeit ist wohl Grundlage für JEDE sexuelle Handlung. Alles andere ist Vergewaltigung und hat mit einem SM Spiel nichts mehr zu tun.
Ich verstehe nicht.BDSM ist ein sehr feinfühliger, schmaler Grat.
Eintönig nur hart, heftig, rau, schmerzhaft ...an das gewöhnt sich Sub schnell und man dringt nicht mehr durch....es braucht ganz feine, leise Töne um die lauten, harten intensiver wirken zu lassen.
Zart - Hart
BDSM kann von aussen betrachtet ganz unauffällig, ruhig....fast langweilig daher kommen. .....
Wenn sie für die männliche Begleitung beim Kellner Kamillentee und ungewüzten Reis bestellt während sie selbst das deliciöse Menü mit passender Weinbegleitung geniesst kann das fieser sein als einen Masochisten, der darum bettelt, zu verdreschen
Na ja mich macht das grobe auch im Kopf an.ps.: "SM" bezieht sich in den seltensten Fällen rein nur auf's Körperliche.
auf jeden Fall - sonst würde ich es als Nötigung bezeichnenMuss die Auslieferung denn unbedingt freiwillig sein?
Oh da spricht die Juristin aus Innsbruck.Ich wohne auch in Innsbruck auf der Hungerburg.auf jeden Fall - sonst würde ich es als Nötigung bezeichnen