Hostessen Wo Finde Ich Eine Alte Geile Hure In Wien ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
...ja kein spass,suche eine alte geile hure in wien!
BITTE UM ADRESSEN!

D A N K E im Voraus !

...ja kein spass,suche eine alte geile hure in wien!
BITTE UM ADRESSEN!

D A N K E im Voraus !

Gib doch mal in der Forum-Suche "reife Damen bzw. Frauen" ein. Wirst einiges dazu finden. Falls du etwas richtig deftiges suchts, ab ins Hotel Bauer. Dort bieten sehr reife Damen ihre Dienste an. War letztens auf ein Bier dort, ist aber wie schon erwähnt etwas strange...;)

dachte das bauer sollte abrissen, umgebaut oder sonst was werden? auf alle fälle hab ich vor einiger zeit mal was in die richtung gelesen.....

dachte das bauer sollte abrissen, umgebaut oder sonst was werden? auf alle fälle hab ich vor einiger zeit mal was in die richtung gelesen.....

Keine Ahnung, im Moment stehts noch. :) Aber die Gegend dort hat sich in den letzten Jahr ganz schön verändert, irgendwie passt das Bauer da gar nicht mehr so richtig hin. Die Damen sind auch fast nur mehr im Lokal und nicht mehr davor zu sehen....Auf ein Bier rein und gucken ist absolut kein Problem, die Damen sind aber sicher nicht jedermanns Sache. ;)

Einfach mal ne Kaffeefahrt nach Brno oder Bratislava buchen... da wird schon was laufen :daumen:

GERIEATRIE das ist mal wieder ein Wort... vor allem im Erotikforum - WORT DES JAHRES, seh ich schon kommen so:daumen:

Messegelände: dort stehen ab und zu autos mit reiferen damen
kannst die mal probieren. hab mich mal mit denen unterhalten scheinen nett zu sein.
wirklich nur unterhalten, war nur auf erkundungsfahrt und bin halt stehen geblieben um ein bissal smalltalk zu führen!

pilgramgasse, irene
ellena in 17.
christina früher container, jetzt 23.
usw...

Karin s. 6magazin - alt und geil.
Dafür müsste man MIR aber viel zahlen.

sind die omas abends auch noch anzu treffen , ich hab erst spät abends immer zeit ?

Vorallem kann es passiert sein das die eine oder andere schon verschieden ist!

Zurück
Oben