- Reaktionen
- 2.175
Scheint ein Trend zu sein. Ich hoffe, dass sich die armen PAWGs nicht einsam fühlen bis reife Damen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
68er Schilling ..Sind die nicht zu jung?
Habvoll oder halbleer..anyway banane..
Welche Betrachtungsweise nimmst du?Ich glaub er meinte sowas. Und da kommt auch nur die älteste (ganz rechts) in Frage:
Anhang anzeigen 8793464
Welche Betrachtungsweise nimmst du?
Die Tochter Dorothee war nämlich älter als die Mama
Er meint im wahren Leben.Die Tochter war älter als ihre Mutter?
Ich gehe rein aus der Seriensicht. Also die Mutter, auf Grund des dort angenommenen Alters und Optik. Aber ich denke wenn jemand Gilfs sucht und in ein Haus a la Gilden Girls käme, würde er sie alle vernaschen wollen. Kann dir das jedoch nur theoretisch sagen.Welche Betrachtungsweise nimmst du?
Die Tochter Dorothee war nämlich älter als die Mama
Ich gehe rein aus der Seriensicht. Also die Mutter, auf Grund des dort angenommenen Alters und Optik. Aber ich denke wenn jemand Gilfs sucht und in ein Haus a la Gilden Girls käme, würde er sie alle vernaschen wollen. Kann dir das jedoch nur theoretisch sagen.
Mit 4 solchen Nymphen, aus Seriensicht, in einem Haus, kannst dich nur selber bemitleidenIch gehe rein aus der Seriensicht. Also die Mutter, auf Grund des dort angenommenen Alters und Optik. Aber ich denke wenn jemand Gilfs sucht und in ein Haus a la Gilden Girls käme, würde er sie alle vernaschen wollen. Kann dir das jedoch nur theoretisch sagen.
Aber da er ein paar Nachrichten auf seinem Profil hat, wirds wohl jemand geben der auch dafür zahlt
Gehörat eigent in den Vielschreiber ThreadJetzt will er Geld a no? Und welche Frau? Dachte er findet gar keine......
Gehörat eigent in den Vielschreiber Thread