Asia Wo findet man die jüngsten China/Asia SW in Wien

Reaktionen
43
Hi,
wo findet man eurer Meinung nach die jüngsten (LEGALEN bitte!) aber halt auch zierlichsten Asia Sexworker in Wien?
Gibt es da ein Studio welches zu empfehlen ist? Oder ist das immer zeitabhängig und unterschiedlich?

Hi,
wo findet man eurer Meinung nach die jüngsten (LEGALEN bitte!) aber halt auch zierlichsten Asia Sexworker in Wien?
Gibt es da ein Studio welches zu empfehlen ist? Oder ist das immer zeitabhängig und unterschiedlich?
Ich habe in noch keinen Asiastudio in Wien eine wirklich junge Asiadame gefunden!
Die meisten sind ca. 30 bis 55 Jahre alt die meisten schauen aber noch mindestens 10 Jahre jünger aus! Gute Gene?!
Bei den Oiden bist guat ghoidn der Spruch hat was zumindest was meine Erfahrungen betrifft viel Wahres!

In Wien gibts nur chinesische Sexworkerinnen zwischen 20 und 70, weil sie ab dem Alter von 27 daheim in China von den chinesischen Männern als zu alt erachtet werden. Ab 27 sind sie dort abfällig dem bösen Wort Sheng Nu ausgesetzt.

Verabschiede Dich am besten gleich von den ganzen Fake-Bildern der zierlichen Asiatinnen. Das Leben in China besteht aus einer einzigen Lüge, damit man deren Meinung nach besser damit zurande kommt.

@Mitglied #532786

Deine exzellente Grammatik und Lustigkeit verrät Dich mittlerweile erneut. Ich bin jedoch kein Arschloch und werde Dich deshalb nicht hinterrücks für die unzähligen unerlaubten Neuregistrierungen hier verpetzen. Die Moderation wird beizeiten selber Lunte riechen. ;)

"Meine chinesische Frau" gehört jedenfalls keiner Menschenhändlergruppe an. Die macht, was sie will, palavert mittlerweile wie ein echter Wiener und hat vollkommen freie Hand bei der Ausübung des Jobs.

Sollte die Finanzpolizei bei ihr hineinschneien, hat sie nichts zu befürchten. Selbst die "echte" Polizei konnte bisher keine Beanstandungen feststellen. Alarmknopf, Steuernummer, absperrbare Schränke, Hygienebedingungen, Rauchverbot, gültiger Aufenthaltstitel, gute Deutschkenntnisse, regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen...

Die Finanzpolizei wird sich halt schwer tun, wenn man fürs Blasen und Ficken eine detaillierte Rechnung gemäß der Registrierkassenpflicht vorfinden will.

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht hörst einmal auf, gegen die "ledscherden" Chinesinnen zu wettern.

Irgendeine schlechte Erfahrung muss mit den Mandeläugigen bei Dir ganz tief drin sitzen, sonst würdest Du nicht dauernd so schlecht über sie schreiben.

Fakt ist: In China wird wie gedruckt gelogen. Die Ehrlichkeit von Ambros würde dort niemals jemand nachsingen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für euren tollen Input derweilen - also bestätigt sich mein Verdacht dass die ganzen Fotos gefaked sind,
hab einmal kurz in so ein Asiastudio reingeschaut und waren eigentlich nur "alte Schachteln"...

Also die 20 jährigen wie oben erwähnt wären eigentlich schon voll in Ordnung - gibts da Empfehlungen?

also bestätigt sich mein Verdacht dass die ganzen Fotos gefaked sind

Selbstverständlich. In Wien bläst eine Chinesin höchstens ein großes Sousaphon im Verein der Musikfreunde gerne gegen Entgelt. ;)

Die "Alten" können jedoch meistens mehr als die Jungen und sind aufgrund ihrer Lebenserfahrung ziemlich routiniert. Schmusen und gemeinschaftliches Wohlwollen wie bei einer wirklichen Freundin ist keine Seltenheit.

Vielleicht liegts ja auch daran, dass sich die Chinesinnen in China immer so sehr zurückhalten müssen und in Österreich endlich einmal die Sau rauslassen können.

Danke für euren tollen Input derweilen - also bestätigt sich mein Verdacht dass die ganzen Fotos gefaked sind,
hab einmal kurz in so ein Asiastudio reingeschaut und waren eigentlich nur "alte Schachteln"...

Also die 20 jährigen wie oben erwähnt wären eigentlich schon voll in Ordnung - gibts da Empfehlungen?

Natürlich werden sich die jungen Girls sich von uns alten Deppen un 80 Euro durchvögeln lassen. Ich glaube da gibt es bessere Länder wo sie mehr verdienen.

Bei den Oiden bist guat ghoidn der Spruch hat was zumindest was meine Erfahrungen betrifft viel Wahres!
Trifft aber nicht immer und überall zu.
Wollte mich vergangene Woche, mit der Chefin eines Studios vergnügen. Weil sie wußte, das wir immer geile Leckspiele durchführen, rief sie mich 1 Stunde vorher an und sagte : Ich habe heute Blut:shock:

Ließ mich dann leider zu einer Arbeitsbiene verleiten, welche ich schon oft hatte, aber jetzt nie mehr, weil extrem überarbeitet und ausgewerkelt.

Ein Studio, welches permanent nur jüngere ( unter 35 ) Damen hat, gibt es meines Wissens in Wien und Umgebung nicht. Aber es gibt nicht wenige um die 40, welche in China ein Kind zu versorgen haben. Die meisten üben ihren Job wirklich mit Hingabe und Können aus und sind sehr befriedigend.

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch im jüngeren Alter
Mit "Blutschmäh" meinte ich jetzt aber nicht nur jene Damen, die in Wahrheit gar nicht mehr bluten, sondern eben auch jüngere, noch Blutende, die halt das Blut vorgeben, wenn sie grad nix machen wollen.

Aber natürlich kann es in bestimmten Fällen auch stimmen, klar.

Fakt ist: In China wird wie gedruckt gelogen.

Nun, das kann man so sagen. Andererseits stimmt's so auch wieder nicht.
Du vergißt die chinesische Höflichkeit! Niemals wird dir, auch im witschaftlichen Verhandeln nicht, ein Chinese, eine Chinesin "freiwillig" irgend etwas sagen, was dich zu kränken geeignet wäre.
Also sucht man Ausflüchte...

Zweitens darfst nicht vergessen dass das Schlimmste für Chinesen und -innen ist, das Gesicht zu verlieren. Daher ja auch die "höchste" politische "Strafe" die Selbst-Bezichtigung. Manche gefallene Politiker gaben sich schon lieber die Kugel als ... oder verschwanden auf andere Weise spurlos.
Also sucht man Ausflüchte ...

Den dritten Grund hast ja selber genannt, Sheng Nu „übrig Gebliebene“ - und das bereits mit 27!
Wobei die moderne Chinesin das aushalten oder vielleicht sogar schätzen würde, aber der Druck von den Eltern, vom womöglich einzigen Kind endlich ein Enkelkind zu erhalten, wird immer größer.
UND da greift jetzt der Staat ein: Denn mangels funktionierender Sozialversicherung baut er DRuck auf, der Bevölkerung gegenüber, nur ja (nach wie vor) die Ahnen hoch zu ehren und die Altvorderen gut zu behandeln!
Wie wir inzwischen ja wissen (auch das war schon im ORF zu lesen/hören, aber wissen auch die jeweiligen politischen Repräsentanten, die schon delegationsweise "drüben" gewesen sind und ihre Einsager und Redenschreiberinnen detto, nur trauen sie alle es sich nicht laut zu sagen!!), funktioniert der chinesische Untertanen-Überwachungsstaat so gut, dass "Mandelauge" Gutpunkte einheimst, wenn es seine Eltern oft genug besucht und ihnen was zusteckt. VICE VERSA aber tatsächlich(!) Schlechtpunkte, wenn Chinamann oder Chinafrau sich nicht um die (Wünsche der) Eltern kümmert.

So, und wer bis jetzt mitgelesen und mitgedacht hat, sieht ein klassisches Dilemma heraufdräuen... Und erkennt vielleicht, warum Chinafrau jenseits der 27 mehr oder weniger gerne nach Europa kommt. (Ist an sich selbsterklärend, nur die He versteht's halt nicht und braucht immer das Schlepperunwesen...)

JA, ich selber habe mich auch schon oft geärgert über chinesischen Wankelmut und den eigenartigen Umgang mit der Wahrheit. Aber, "was ist Wahrheit?", sagte doch schon der alte Pilatus. Und dass der sehr von Zweifeln angeknabbert gewesen wäre, erschloß sich mir nicht. Was sich mir aber bis jetzt zu einem geringen Teil eröffnet hat, ist der Einblick in chinesiche Denk-und Handlungsweise und a gewisses Verständnis. Ja, ich habe Verständnis, nachdem nämlich jede Medaille zumindest zwei Seiten hat!!!

Den weiter oben ebf. zitierten "Report" kann ich daher nur als ... --- nein, ich äußere mich jetzt nicht zu an Schamhaaren Herbeigzogenem! Ich denke mir nur, würde Niki Lauda noch leben, täte er derartige Machwerke (nicht die Arbeit der He per se) als "kompletter Schwachsinn" bezeichnen. Des is halt dann auch "nur mei eigene meinung".

Und da ich selber inzwischen mit einem "jungen Chinamädchen", das erst gestern für 34,35 geschätzt wurde, was mich sehr gefreut hat für sie, glücklich in einer ehrlichen und offenen (Fern-)Beziehung angekommen bin und mir nix Besseres mehr passieren kann in meinem Alter, nütze ich den hiesigen Auftritt, mich wohl zu verabschieden und mich zurückzuziehen auf passive Leserrolle. Denn ich war tatsächlich und aus gutem Grund schon länger nicht mehr unterwegs und seit noch längeren Zeiten gab es sowieso nur noch vertrauliche (PN-)Berichte. Warum wohl?
Doch kann ich nur eine Lanze brechen für unsere mandeläugigen Schönen! Sie haben sich auf jeden Fall Respekt, Anstand und ein wenig Hinein- und Mitfühlen verdient!
Amen

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie brauchen's ja eine Rechtfertigung dafür, wie sie den Chinesinnen gegenüber agieren.

Du sagst es, Enrico!
Genau so kam mir der Report vor! Vor den kriminellen "Bulgaren" tut man sich offenbar fürchten. Darüber kein Wort und schon gar kein tats. Bildmaterial ... ...
Aber dafür die "schöne Leich" der alten Strizzis. Wien bleibt ja doch Wien :D

Zurück
Oben