Wo findet man Leute für dreier???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Moin .
Würde gerne Mal ein dreier ausprobieren. Jetzt zu meiner Frage wo findet man sowelche ? Hätte ihr da ideen für mich . In bekannten Kreis möchte ich nicht fragen . Es soll schon eine fremde Person sein .
Danke euch .

Treffe dich aber vorher mal mit ihnen nicht das sie genau an dem Tag absagen wo du die geile Party steigen läst und du enttäuscht wirst! Lg

Bei uns in Salzburg leider sehr schwer oder bin i zu doof dafür :down:
Hoffe, glaube und wünsche euch in Deutschland mehr Glück zu haben:)

Hat sich erledigt.
Der Eröffnungsbeitrag war völlig schwammig und es gab kaum Infos.
Dachte somit, du suchst zwei Männer.
Recherchen ergaben aber, dass ihr als Paar eine Frau sucht.
Ist es einem echt Ernst, gibt man ja wohl mehr Infos preis.
Sowas kann ich nicht Ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja....das wird eher nix.
Das Problem ist, dass im Pärchen-Foren alles aufläuft, was mit mindestens 3 Personen zu tun hat.
Also hauptsächlich Suchanzeigen von Männern, die dann ein Pärchen suchen.
Ich habe selbst vor kurzem dort ein Inserat reingestellt. Wir suchen eine zusätzliche Frau.
Innerhalb zwei Stunden war die Anzeige auf der zweiten Seite und ist jetzt irgendwo noch weiter hinten verschwunden.

Naja....das wird eher nix.
Das Problem ist, dass im Pärchen-Foren alles aufläuft, was mit mindestens 3 Personen zu tun hat.
Also hauptsächlich Suchanzeigen von Männern, die dann ein Pärchen suchen.
Ich habe selbst vor kurzem dort ein Inserat reingestellt. Wir suchen eine zusätzliche Frau.
Innerhalb zwei Stunden war die Anzeige auf der zweiten Seite und ist jetzt irgendwo noch weiter hinten verschwunden.
Das selbige Problem ist auch unseres.:cry:

Ich glaube es krankt daran, dass Menschen zu wenig Geduld haben und nichts investieren wollen.
Warum sucht man nicht, z.B. virtuell, eine nette, aufgeschlossene Freundin und nähert sich langsam an, statt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Denke du bist hier sicher an der richtigen stelle einfach mal unter den Kontaktanzeigen suchen, nehmt euch Zeit und schaut euch die Profile genau an durchlesen ist da ganz Wichtig. Und einfach denn/die Auserwählte mit einer ehrlichen PN anschreiben. Denkt aber daran keine copy/Paste PNs das kann gar nichts.

paar sucht/paar gesucht ist auch keine passende suchmöglichkeit: die gruppe der single frauen, die paare suchen ist im verhältnis zur selbigen männlichen zielgruppe zahlenmäßig verschwindend klein. daher gehen gesuche f für ffm auch gern unter... übrigens, wir lassen uns auch gern von einer bi-frau finden :D:rofl::up:

Gebt's eine Inserat im LS oder JC auf, hier im EF ist die Kategorie Differenzierung einfach inadäquat.

LG Bär

Zurück
Oben