Grüß Euch zusammen,
etwas spät, aber doch. Irgendwie ist dieses Thema an mir vorbeigehuscht, ohne daß ich es gesehen habe, sonst hätte ich schon eher geantwortet.
Danke Benno, gern äußere ich mich noch zu diesem Thema.
Klinikerotik hat sicher etwas sehr intimes, wie Rubberinchen es schon gesagt hat.
Nur meiner Meinung nach, nicht mehr oder weniger als andre SM-Praktiken auch.
Vielmehr glaub ich, daß die Fangemeinde doch eine kleinere ist und daß diese ja auch ein Ambiente sucht, um dort zu spielen. Was natürlich zB in nem Swingerclub oder im SMartcafe ein wenig realisierbar ist.
Für nen richtigen Klinikfan, tuts da ein Gynstuhl in einer Kammer nicht wirklich.
Vorallem denke ich, daß noch ein ganz wichtiger Punkt hier zum Greifen kommt.
Die wenigsten sind mit Praktiken wie Katheterlegen, Auf/Unterspritzungen, etc wirklich vertraut und die wenigsten vertrauen da auch jedem.
Bei prof. Dominas ist das ein wenig anders - da wird von Haus aus angenommen, daß die das beherrschen.
Nur leider ist dem auch nicht immer so. Wenn manch einer hinter die Bühnen schauen könnte, wie in so manchen Studio in der Klinik gearbeitet wird, würde er sich wundern, daß da Menschen noch lebend rauskommen.
Wenn Bedarf besteht, ich mache gern ein Klinikseminar. Im SMart zB oder auch im Studio!
Auch biete ich für Pärchen und vorallem für Frauen diese Geschichten im Studio oder bei mir zu Hause an! Das habe ich schon öfter gemacht. Auch bin ich das eine oder andre Pärchen schon zu Hause besuchen gewesen.
Sonst kann ich nur empfehlen auf den einschlägig-mehrschlägigen Seiten nach Klinikforen/Inserateseiten Auschau zu halten um jemanden kennezulernen oder mal rauszugehen. Es gibt genug, die Klinik mögen.
Lieben Gruß,
Katarina
Erst einmal Danke für deinen Beitrag.
Aber Ich konnte aus deinen Beiträgen entnehmen das du diese Woche ein paar Probleme mit deinem Rechner hattest.
Dadurch das die Klinikerotik was intimes ist, ist es auch nur verständlich das man zuerst einmal eine Vertrauensbasis aufbaut
Ich switche gerne daher ist das mal erstes Gebot das man Vertrauen hat..
Es sind ja auch wie du ja schon erwähnt hast einige intime Praktiken darunter und da ist auch wirklich Vorsicht geboten.
Aber gewissen Dinge wie
Hodensackinfusion bin ich eher abgeneigt weil eine schwere Infektion des Hodensacks kann eventuell sogar die Zeugungsfähigkeit gefährden Ich hab ja auch irgendwann vor mal eine Familie zu gründen.
Das sind schon eher meine Faibles rektale Temperaturmessungen, Untersuchungen der Geschlechtsteile (bei Frauen insbesondere Untersuchungen der Scheide mittels Spekulum), anale Untersuchungen mit Finger oder Anal-Spekulum, Kathethrisierung, Klistiere.
Wobei Ich in Sachen Katheter legen ein absoluter Neuling bin und Ich wäre wirklich daran interessiert es zu erlernen. (entweder als Patient oder auch als Doc am besten in beiden Richtungen)
Daher war ja Eingangs die Frage wo man gewisse Leute trifft die diesselben Interessen teilen um Erfahrungen auszutauschen und wenn möglich auch ein paar Leute kennenzulernen.
Und Ich bin auch nicht abgeneigt wem näher kennen zu lernen.
Aber dadurch wie du sagst die Fangemeinde doch eine kleinere ist bleibt mir wohl nichts anderes übrig als im Internet (Klinikforen/Inserateseiten) Ausschau zu halten.
hmmmmm.... ich hab mir auch schon mal überlegt einen weissen Arbeitsmantel beim Spielen/Sex anzuziehen oder meine Spielpartnerin mit sowas zu verkleiden.......mit nix drunter natürlich
.....ein wenig fällt das ja auch drunter oder?
Der Begriff entstammt ja auch der für medizinisches Personal typischen weißen Kleidung, dem weißen Kittel.
Aber das wär dann die softe Variante.