Hostessen Wo Gibs Hobby nutten

Was ist für dich ne Hobbynutte??? Eigentlich nicht mehr wie auch eine Prostituierte nur ohne Ausweis und teilweise höheren Taxen und ohne Unterkunft :) Ich war mal Hobbywirt gggggg

Kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Hobby Nutten unterm Strich günstiger sind als die zb in einem Laufhaus. Hatte mal mit einer aus einem anderem Forum Mailkontakt, bei der hätte ich zusätzlich zum doch recht stolzen Preis auch noch das Hotelzimmer bezahlen sollen, und ob sie gesund ist weißt dann auch nicht.

Was ist für dich ne Hobbynutte??? Eigentlich nicht mehr wie auch eine Prostituierte nur ohne Ausweis und teilweise höheren Taxen und ohne Unterkunft :) Ich war mal Hobbywirt gggggg
Hobbiehostessen , um es etwas schöner zu formulieren, sind in der Hinsicht besser weil sie es aus Spass machen und selten Zeitdruck haben oder einen Zuhälter hinter sich haben. Auch kann man sich vor und nachher oft bestens unterhalten ! Da es dann a paar Euro mehr kostet (was nicht immer der Fall ist weil es ja einige gibt die wirklich nur TG verlangen und sich nicht überteuert bezahlen lassen) ist mir dann auch vollkommen egal !!
Natürlich gibt es jene die jeden Schwanz lutschen den sie kriegen weil sie unbedingt Gelt brauchen aber vermehrt machen es aus Spass zur Lust und verbinden dann einfach das Angenehme mit dem Nützlichen ;-)

und gibt es welche ? Hier auch ?,oder hat einer definitiv Ahnung wo es welche gibt.

Zurück
Oben