S
Gast
(Gelöschter Account)
Such dir eine Abrissfirma, dann kriegst sogar was bezahlt dafür...
Du meinst, man könnte ihn als Abrissbirne an den Kran binden...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Such dir eine Abrissfirma, dann kriegst sogar was bezahlt dafür...
Die härte hätte er fastDu meinst, man könnte ihn als Abrissbirne an den Kran binden...?
Die härte hätte er fast
es lässt sich eben mit hobby auch etwas kohle machenteilweise höheren Taxen
des muass ma imma a no einrechnen im gesamten is oba meistens die atmosphäre a pissl aunders , oba...................auch noch das Hotelzimmer bezahlen sollen,
Würd mich gern mal durch ficken lassen von dirbin eine davon......
Hobbiehostessen , um es etwas schöner zu formulieren, sind in der Hinsicht besser weil sie es aus Spass machen und selten Zeitdruck haben oder einen Zuhälter hinter sich haben. Auch kann man sich vor und nachher oft bestens unterhalten ! Da es dann a paar Euro mehr kostet (was nicht immer der Fall ist weil es ja einige gibt die wirklich nur TG verlangen und sich nicht überteuert bezahlen lassen) ist mir dann auch vollkommen egal !!Was ist für dich ne Hobbynutte??? Eigentlich nicht mehr wie auch eine Prostituierte nur ohne Ausweis und teilweise höheren Taxen und ohne Unterkunft Ich war mal Hobbywirt gggggg
Hobbywirt =? du hast Getrunken und es dir bezahlen lassenWas ist für dich ne Hobbynutte??? Eigentlich nicht mehr wie auch eine Prostituierte nur ohne Ausweis und teilweise höheren Taxen und ohne Unterkunft Ich war mal Hobbywirt gggggg
Und wann kann man dich erlebenich liebe es eine zu sein
nutten mit hobby ehersozusagen lehre km ! viel Geschwafel umsonst
Bin eine davonHy bin auf der Suche nach Hobby nutten von Graz bis Leibnitz kennt wer welche ? Lg
Schreibe dir mal pn wenn ich darfbin eine davon......