Hostessen Wo Gibs Hobby nutten

Hallo FreeMan,
mit deiner Suche in Voitsberg und Zeltweg bist meiner Meinung nach nicht erfolgreicher als im Grazer Raum.
Im Aichfeld hat es zwar Kontakte gegeben, die waren aber aus den ansässigen Laufhäusern heraus und kein Highlight. In Voitsberg kenn ich aktuell keine Dame die sich anbietet, hier ist anscheinend gar nichts mehr los.
S. G. Summerson

Hobbynutten sind immer geil, egal wie alt wie sie aussehn hauptsache GRATIS den Geiz ist Geil... darauf steht ihr doch oder ?

Versuchs in der Vergangenheit ;)

Ich persönlich werde es nie verstehen, wieso manche 2 - 3 Jahre alte Beiträge wieder ausgraben in der Annahme der Beitragsverfasser hätte ganz besonders auf einen gewartet.

die hoffnung stirbt (für manche) eben zuletzt...😇
auch ist es oft hilfreich profilinformationen (überhaupt von vegasnight😉) zu lesen und dann eine mögliche "kandidatin" direkt anzuschreiben...😎

Irgendwie weiß ich nicht wo aktuell das Problem liegt!? Im Moment sind ja alle Hobbynutten. Bei f4f.at, Book Susi, Fickmarkt usw. sind genügend die sich anbieten.

Ich finde es hat jeder fas Recht hier im Forum nach Hobbyhostessen zu fragen! Ob Mann Erfolg hat, wird es einenen jeden selbst zeigen.

Zurück
Oben