- Reaktionen
- 5.289
- Checks
- 15
Es gibt wenige Menschen, die wirklich devot sind. Ich bin gespannt, wer sich hier melden wird.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nicht sicher bist....dann bist du es nicht ...Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ja
Zählt Brat und Miststück auch noch dazu?Es gibt wenige Menschen, die wirklich devot sind. Ich bin gespannt, wer sich hier melden wird.
Also mich z.B.Es gibt wenige Menschen, die wirklich devot sind. Ich bin gespannt, wer sich hier melden wird.
Und wir alten Männer?Wir sind ein junges studierendes und besuchbares Pärchen aus Graz. Frauen und Paare sind erwünscht/gesucht.
Wie wäre es mit einem 50jährigen steifen Schwanz der euch beide glücklich machen kann......Wir sind ein junges studierendes und besuchbares Pärchen aus Graz. Frauen und Paare sind erwünscht/gesucht.
Meiner Erfahrung nach, gibt es Gott sei Dank genug....Es gibt wenige Menschen, die wirklich devot sind. Ich bin gespannt, wer sich hier melden wird.