Privat Diverses Wo gibt es echt devote Männer und Frauen oder auch Pärchen in der Steiermark?

Devot sein würde auf jeden Fall beinhalten sich jeden Unterwürfig unterzuordnen.
Devot sein hat eher was mit dem Charakter zu tun, also hat man hier schon zwei Gründe warum es oft nicht klappt.
Devotheit kann man schwer spielen irgendwann ist das Maß voll wenn man selber nicht 100% diese Eigenschaften mitbringt.
Was ich und sicher schon viele hatten oder auch zwischen durch haben, könnte man als Geilheit Devot bezeichnen.
Auf jedenfalls kann man die 100% Devotheit nicht kaufen, wäre ja schon das erste Anzeichen dafür das es sich nicht um Devotheit handelt Finde ich.
Fest steht aber eines, wenn du den Richtigen Spielpartner hast kannst du dich wirklich fallen lassen und auch Genussschmerz als Erfüllung sehen.
Ist aber nur meine Meinung !!

Es gibt mit Sicherheit eine Art Grunddevotheit und die hat man oder hat man nicht! Alles andere wächst in der Beziehung und das ist egal ob es eine richtige Lebensbeziehung ist oder eben eine Spielbeziehung.
Ich für mich hab gemerkt das beide Seiten spannend sein können und mit dem richtigen Gegenüber sogar sehr ausbaufähig. Was ich jedoch für mich selbst als sehr sehr lernreich empfinde und empfunden habe ist wenn man selbst als Switcher beide Seiten ausleben kann und möchre man ein gewisses und vorteilhaftes Grundwissen man bekommt und das ist sehr hilfreich was Schmerzsetzung anbelangt. Aber wie halt auch bei vielem im Leben, wenn man etwas gerne und mit Leidenschaft auslebt ist es einfach anders als wie wenn man sich in eine Rolle des ich will, soll, muss usw., für eine Spielrunde begibt.

Bin zwar mehr masochistisch als devot und komme aus Kärnten als quasi Nachbarbundesland

Zurück
Oben