- Reaktionen
- 942
- Checks
- 4
Was gibt es neues im Bereich der erotischen Massagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atlantis kannst ja vergessen oderWar wer in letzter Zeit mal im Studio Atlantis. Auf locanto wird zur Zeit nicht Insariert
War bis jetzt immer befriedigt und entspanntAtlantis kannst ja vergessen oder
Die kannst total vergessen...https://m.locanto.at/villach/ID_5412279869/MASSAGE-RELAX-ENDSPANUNG-EROTIK.html
Das hier ploppt auch öfter mal auf. Vielleicht kennst du das schon?
Findest du zwar unter Villach, aber die Location ist wohl in Klagenfurt, denke ich ..
Sie sah vl vor 20 Jahren mal so aus. Massage war eher wischiwaschi und fürn Druckabbau naja..War wer da schon mal
[/URL]
das stimmt. is kein highlight zahlt sich für mich nicht ausSie sah vl vor 20 Jahren mal so aus. Massage war eher wischiwaschi und fürn Druckabbau naja..
Sie hat nachgelassen, vor einigen Jahren war sie besser.
Die kannst vergessen… Abzocke, unerotischer gehts wohl nimmer.https://m.locanto.at/villach/ID_5412279869/MASSAGE-RELAX-ENDSPANUNG-EROTIK.html
Das hier ploppt auch öfter mal auf. Vielleicht kennst du das schon?
Findest du zwar unter Villach, aber die Location ist wohl in Klagenfurt, denke ich ..
Ich war noch nie dort, sieht aber ganz seriös aus. Irgendjemand Erfahrungen?War wer mal in letzter Zeit im ASIAN S. P. Massage
Asian S.P. Massage in Klagenfurt am Wörthersee
Klassische Massage, Aromaöl Massage, Kräuterstempelmassage bei Asian S.P. Massage in Klagenfurt am Wörtherseewww.asian-massage.at
Ja ist nur Seriös ohne ExtrasIch war noch nie dort, sieht aber ganz seriös aus. Irgendjemand Erfahrungen?
ja....aber nicht von dir sondern einer Frau!Gibt es in Kärnten (Bez. VK/WO/KL/K) einen geilen Kerl der besuchbar ist und massiert werden möchte?
warum auch nicht treffpunkt OASEGibt es in Kärnten (Bez. VK/WO/KL/K) einen geilen Kerl der besuchbar ist und massiert werden möchte?