Massagen Wo gibt es in Wien massage HE aber gepflegte, keine Bruchbuden

Verzeih' bitte, war nicht ganS korrekt.
RICHTIG sollte sein:
Klathaishiu Massage Institut in Hasnerstrasse 63, Eingang Ecke Ganglbauergasse, 1160, Wien,
Ort: Hasnerstrasse 63, 1160 WIEN Telefon: 01 9958350 (wenn's wahr ist).
Chefin ist die allseits bekannte, kleine "Schnee". Sehr nett, sehr freundlich, sehr geschäftstüchtig.
Ursprünglicher Heimathafen HongKong ...
Aber JA, Studio ist sehr sauber, sehr gepflegt, fast schon elegant, und man ist dort sehr dienstbefliessen!
(Gab auch kurzzeitig mal eine Pediküre & Fußreflexzonenmassage mit Fußbad im Holzschaffel :) -
Ich genoß auch sehr die geräumige Dusche mit "ordentlichem" Wasserstrahl, entgegen manchem Rinnsal in diversen Kellerspelunken!
Ist nicht grade am unteren Ende der Preisspirale platziert, aber das ist es - bzw. war es damals - allemal wert! War leider schon jahrelang nicht mehr dort aus manchen vernunftbegabten Menschen bekannten Gründen, aber kann aus der langen Zeit, die ich dieses Institut beehrte um meine Verspannungen, Kreuz- und Nackenprobleme los zu werden, nur das Beste über Klathaishiu sagen.

Sorry, very sorry für "Halbwahrheit" in #4!

Ich war heute im Klataishiu und kann das alles bestätigen. Nur eines muss ich leider hinzufügen: Einheizen ist dort ein Fremdwort. Ich habe elend gefroren und besuche den Laden frühestens im nächsten Sommer wieder. Der Grundpreis für 1 h Massage ist mit 70 Euro auch nicht teurer als anderswo, Extras habe ich nicht in Anspruch genommen.

Also das Manohra und das Perfekt Spa sind mit Abstand die stylishsten Lokale in Wien - was Massage betrifft - mit sehr geschmackvollen Sanitärräumen à la Klimt und die Massagezimmer ebenfalls top eingerichtet.

Wobei: gibt es das Perfekt Spa überhaupt noch? Die Homepage funktioniert, aber Julia dürfte dort nicht mehr arbeiten, weil die Miete zu teuer ist. Weiß wer näheres?

mfG EM

Wo die Julia (aus Perfect Spa) verblieben ist, wüsste ich auch gern. Beste Massage und sonst war sie auch sehr gefühlvoll... außerdem richtig hübsch!

Also das Manohra und das Perfekt Spa sind mit Abstand die stylishsten Lokale in Wien - was Massage betrifft - mit sehr geschmackvollen Sanitärräumen à la Klimt und die Massagezimmer ebenfalls top eingerichtet.

Wobei: gibt es das Perfekt Spa überhaupt noch? Die Homepage funktioniert, aber Julia dürfte dort nicht mehr arbeiten, weil die Miete zu teuer ist. Weiß wer näheres?

mfG EM
Laut Homepage ist das Studio Manohra derzeit geschlossen!

Zurück
Oben