Treffpunkte Wo gibt es in Wien Single-Bars mit etwas Charme

Was haltet ihr vom NoLimits?
Um U1 Underground gibt es auch laufend Events bei denen es freizügig und rivol hergehen darf. U1 Club UNDERGROUND Z.B. am 4.1: Termine - leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs

Aber sonst bin ich auch gespannt von weiteren Berichten über PickUp Places. *neugierig*
No Limits ist immer wieder einen Besuch wert…gefällt uns, wenn es nicht nur um schmierten und Unterwerfung geht.
U1 und Leswing ist ja leider ziemlich eingeschlafen, leider

So, ich muss da die alten Berichte hevorholen....
Also:
Für einen Wienbesuch suchen wir, ich mit weiblicher Begleitung, Lokale mit frivolem Flirtfaktor.
Kann mir jemand Tipps zu Lokalen geben, wo man abends gemütlich an der Bar sitzen, etwas trinken kann und die Partnerin ev. angeflirtet wird?
Keine Diskotheken wie zB. Bettel-Alm oder ähnliches.
Ich weiß, das kann quasi in jedem Lokal passieren. Wir denken da aber eher an Lokale, wie elegantere Hotellobbys, Alt-Wiener Kaffeehäuser, aber auch gerne rustikale Espresso-Cafes. Lokale mit Charakter halt. Am Besten zentral gelegen.
Ich weiß, es gilt Rauchverbot in Lokalen, ev. hat jemand Tipps für Lokale, welche doch noch eine Zigarrenlounge oder überdachte Outdoorbars haben, wo das Rauchen erlaubt ist. Ist natürlich nicht Voraussetzung, haben da aber so eine Idee, die wir dort umsetzen wollen.

Wenn jemand Infos zu Lokalen hat, gerne mehr per PN.
57 im DC tower….zigarre an der Bar in luftiger höhe

Eine Pandemie und zwei Jahre später - welche der genannten Plätze sind denn heute noch aktuell und gut besucht? In welche elegante Bar kann man(n ) sich elegant, Frau sich elegant-sexy mit frivolem Touch begeben? Und wo verwischen die Grenzen zwischen Bar und Erotik?
In einer Swingerbar z.B. E6 respektive Tempel :)

LG Bär

Zurück
Oben