N
Gast
(Gelöschter Account)
Coole sache hier von der albertina passage zu lesen, wir haben damals die ganze Inneneinrichtung dort gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Calea hat noch nicht eröffnet, oder ? Aber gut zu wissen, dass es Albertina nicht mehr gibt...
siehst du, zwei Fliegen auf einem Schlag, bist ein schlauer BurscheDas Calea hat noch nicht eröffnet, oder ? Aber gut zu wissen, dass es Albertina nicht mehr gibt...
Vielen lieben Dank schon mal ! Stichworte Element 6 und Tempel sind hier ja auch noch gefallen. Diese Art halte ich mir aber als Plan B vor Trotzdem schon mal als Sicherheit : was ist denn eine gute Zeit, als Singlemann dahin zu gehen, damit es nicht noch lange leer ist, aber man auch als einzelner Mann noch Chancen hat, reinzukommen ?
Und wie gesagt : freue mich über jeden weiteren Tipp ! Ist die Bettelalm denn auch noch aktuell für das Thema Offenheit ?
erstmal ins Lokal.... ein notwendiger, aber nicht hinreichender Schrittdefiniere reinkommen? in das Lokal oder eine der anwesenden Frauen?
eine gute Zeit ist es jedenfalls, wenn wir gerade dort sind
Bin tatsächlich auch am 12.10. da, aber der Abend ist leider schon verplant, schade. Ob ich auf die ganz jungen Hasen stehen ist vermutlich nicht das entscheidende, bin selber Anfang 40 und finde, jedes Alter hat seine Vorzüge. Das wird bei den jungen Dingern aber mehrheitlich anders gesehen - ist zumindest meine Wahrnehmung. Das schöne ist, dass die akzeptierte Altersbandbreite mit zunehmendem Alter größer wird - auch, weil man andere Reize wahrnimmt.Bettelalm war ich schon länger nicht ... denke aber das es da immer noch gut zu geht
Falls du zufällig am 12.10 in Wien bist dann wäre auch dieser Event interessant, war letztes mal sehr gut (Quantität & Qualität) und sehr easy.
Discofieber XXL ... da ist auch ein link zur FB-Seite mit Fotos ... ausgelassene Partystimmung.
Lustig und easy geht es auch immer beim 30dancing im Volksgarten zu ... 30 plus Party jeden 1.Donnerstag im Monat ... Der Club für die Generation 30 plus
Falls du auf ganz junge Hasen stehst aber eher nicht das richtige.
jetzt wird es ja fast philosophischBin tatsächlich auch am 12.10. da, aber der Abend ist leider schon verplant, schade. Ob ich auf die ganz jungen Hasen stehen ist vermutlich nicht das entscheidende, bin selber Anfang 40 und finde, jedes Alter hat seine Vorzüge. Das wird bei den jungen Dingern aber mehrheitlich anders gesehen - ist zumindest meine Wahrnehmung. Das schöne ist, dass die akzeptierte Altersbandbreite mit zunehmendem Alter größer wird - auch, weil man andere Reize wahrnimmt.
damit es nicht abdriftet a long story short : ich f*cke alles zwischen 18 und 50, was mir sympathisch ist, mich reizt oder mich zumindest optisch ansprichtjetzt wird es ja fast philosophisch
da meine Zeit begrenzt ist, und die Suche im jungen Alter glaube ich schwieriger ist, bevorzuge ich für den Aufenthalt die Altersklasse 30+Die Zielgruppe ist aber entscheidend bei der Wahl der Location ... bei einer Ü30 Party ist üblicherweise nix mit ganz jungen Hühnern ... da wäre dann der Volksgarten oder der Passage Club besser (nicht zu verwechseln mit der geschlossenen Albertina Passage) darum die Frage.
Wir haben ca. das selbe Alter, ich fühl mich bei 30plus am besten aufgehoben ... daher die vorherigen Empfehlungen. Ja, jedes Alter hat seine Reize ... es gibt aber auch genug junge Hasen mit "daddy issues" ... bzw. die Reife, Erfahrung und Komfort eines erwachsenen Mannes schätzen
Dann bist du mit der 1,2,3 Baum App besser bedient oder du bueckst dich...Die Zielgruppe ist aber entscheidend bei der Wahl der Location ... bei einer Ü30 Party ist üblicherweise nix mit ganz jungen Hühnern ... da wäre dann der Volksgarten oder der Passage Club besser (nicht zu verwechseln mit der geschlossenen Albertina Passage) darum die Frage.
Wir haben ca. das selbe Alter, ich fühl mich bei 30plus am besten aufgehoben ... daher die vorherigen Empfehlungen. Ja, jedes Alter hat seine Reize ... es gibt aber auch genug junge Hasen mit "daddy issues" ... bzw. die Reife, Erfahrung und Komfort eines erwachsenen Mannes schätzen
Dann bist du mit der 1,2,3 Baum App besser bedient oder du bueckst dich...