J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja meine Meinung hahawie egoistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja meine Meinung hahawie egoistisch
Also ich bin jeden Tag in 1 Bezirk aber die loos bar kenne ich nicht wie war das Publikum dort ? LgWir waren bei unserem letzten Wien Wochenende in der Loos Bar und haben eine sehr prickelnde Damenbekanntschaft gemacht. Als Nichtwiener sind wir natürlich sehr aufgeschlossen für Tipps, beim nächsten mal wollen wir die Krypt Bar besuchen... mal sehen
Anhang anzeigen 3604740 Kurzer Zwischenbericht.....
Also wir haben es wochentags in der Bettelalm probiert.
Man sollte nicht mit falschen Erwartungen ein Projekt starten, hatten auch wirklich vor, aufs Ganze zu gehen.
Das Outfit ist ja bestimmt gut gewählt, um auf Männerfang zu gehen.
Ehrlicherweise war die Disco nicht sehr gut besucht.
Lena war komplett alleine an der Bar und auf der Tanzfläche. Alle Herren waren schüchtern. Meist zu zweit, aber auch alleine....keiner hatte genug Mut um sie anzusprechen.
Vielleicht ist dort einfach die falsche Zielgruppe, aber wir werden weitere Bars probieren und über empfehlenswerte berichten.
Fabios und Park Hyatt sind bestimmt bald dran. Freuen uns über gute Tipps......
....das war der tiefere Sinn, dieses Outfits....aber leider erfolglos.Wie kann man so eine Frau nicht ansprechen ????? Das Outfit schreit gerade zu angesprochen zu werden ...!!
Ehrlich jz waren die so feige die Männer ....???....das war der tiefere Sinn, dieses Outfits....aber leider erfolglos.
Also das Kettchen ist eine Aufforderung? Muss ehrlich gestehen, ich hätte das nicht als Signal erkannt...
Ok danke, das war mir neu, wieder was gelernt!
Und Damen dürfen die Lena auch ansprechen, den Armbändchen zufolge...
Anhang anzeigen 3604740 Kurzer Zwischenbericht.....
Also wir haben es wochentags in der Bettelalm probiert.
Man sollte nicht mit falschen Erwartungen ein Projekt starten, hatten auch wirklich vor, aufs Ganze zu gehen.
Das Outfit ist ja bestimmt gut gewählt, um auf Männerfang zu gehen.
Ehrlicherweise war die Disco nicht sehr gut besucht.
Lena war komplett alleine an der Bar und auf der Tanzfläche. Alle Herren waren schüchtern. Meist zu zweit, aber auch alleine....keiner hatte genug Mut um sie anzusprechen.
Vielleicht ist dort einfach die falsche Zielgruppe, aber wir werden weitere Bars probieren und über empfehlenswerte berichten.
Fabios und Park Hyatt sind bestimmt bald dran. Freuen uns über gute Tipps......
Du hast ein NICHT vergessen