- Reaktionen
- 8
Da die Dani lt. Telefongespräch momentan auf Urlaub ist, hat jemand noch andere Tipps??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich finde auch das sich viel zu viele frauen rasieren. in asien lassen sich die damen angeblich unten haare einplanzen weil das wieder in mode kommt. hoffentlich kommt die mode rechtzeitig zu uns rüber bevor ich alt und grau bin oder mir alle haare unten ausgegangen sind und mich keine mehr will.
lippen können schon ausrasiert sein, aber so ein nettes dreieck ist doch was schönes finde ich. man kann ja damit auch viel anstellen wie zb. färben usw. und liebe männer, dort wo das lecken gut tut, dort sind eh keine haare hab ich gehört!
also bei mir hat sich noch keine oder noch keiner gestossen wenn ich unten ein dreieck gehabt habe!
ganz liebe grüsse an alle, sandra!
Wollte mal meinen Thread in Erinnerung rufen und fragen ob's auf dem Gebiet was Neues gibt...
Weiss jemand wo die Karin von der Jägerstraße hingekommen ist???
Auch hasse ich mich zu schminken,
man kann s auch übertreiben.
wahrscheinlich zupfst du dir die augenbrauen auch nicht?
man kann s auch übertreiben.
wahrscheinlich zupfst du dir die augenbrauen auch nicht?
Jessy in der paulusgasse hat einen schönen Pelz auf
der Muschi,aber keine Achselhaare.
Gibts da Fotos bzw. eine HP???