Warnung an alle, die Terminvereinbarungen nach der militärischen Pünktlichkeit wahrnehmen wollen - bei der selbsternannten MILF_LAURA !!!!
Einlass wird erst, falls überhaupt, mit Punkt Stichzeit gewährt.
Ist man wie ich, einige Minuten vorher da, so wird das geschätzt mittels Nichtgewährens des Einlasses (3 Minuten Anläuten/Warten), so wie tel. Erreichbarkeit erst beim x-ten Anlauf..
Zitat: "Du bist aber ein wenig zu früh da" - Erster Gedanke meinerseits - dann trage ich mein Geld wo anders hin... Adios!
Wie oft liest man davon, dass die Terminvereinbarungen von den Kunden kommentarlos nicht eingehalten werden. Dieser Dame im Gegensatz passt es garnicht, wenn man Überpünktlich erscheint.
Was ebenfalls von vornherein nervt - keine Zeitangabe ab/bis wann man erreichbar ist und das nicht Mit-inserieren der Adresse - in diesem Fall die Morizgasse - ist wohl alles ein großes Mysterium bei dieser Dame.
PS: ich lasse keine faulen Ausreden gelten - wie zB ein anderer Kunde war da o.ä.
Wenn ich einen Termin vereinbare, dann erwarte ich mir die Professionalität, dass man sich darauf einstellt