- Reaktionen
- 14
Bin laufend auf der Suche nach spannenden Orten, wo es in Vorarlberg was zu beobachten und gegebenenfalls auch was mitzuspielen gibt... Vielleicht kann ja mal jemand einen Tipp geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin laufend auf der Suche nach spannenden Orten, wo es in Vorarlberg was zu beobachten und gegebenenfalls auch was mitzuspielen gibt... Vielleicht kann ja mal jemand einen Tipp geben
stimmt, war kürzlich da und hab die Luchse beobachtetbin gerne oben beim Wildtierpark Ardetzenberg Feldkirch, da kann ich vieles beobachten, jetzt tapsen die kleinen minischweinchen grad umher
Jedem sein Fetisch.stimmt, ab jetzt schau ich beim vögeln zu,, ähh ich meine den Vögel zu
Voegeln kann aber auch gefährlich sein, Krankheiten, am Ende verheiratet oder auch Vaterschaft, mancher haette lieber ein Auge geopfert.Vögel sind auch gefährlich...
Krähen/Raben hacken Augen aus
Greifvögel greifen an
Uhus/Eulen holen sich nachts ihre Beute
Diebische Elster holt was glänzt (passt auf eure Kronjuwelen auf)
Ach ja, der Kuckuck.... der ist bekannt dafür, dass er seine Eier ins falsche Nest setztVoegeln kann aber auch gefährlich sein, Krankheiten, am Ende verheiratet oder auch Vaterschaft, mancher haette lieber ein Auge geopfert.
Und welcher von den Vögeln bist du?Vögel sind auch gefährlich...
Krähen/Raben hacken Augen aus
Greifvögel greifen an
Uhus/Eulen holen sich nachts ihre Beute
Diebische Elster holt was glänzt (passt auf eure Kronjuwelen auf)
Bin das Huhn vom LandUnd welcher von den Vögeln bist du?
Freilaufend oder Käfighaltung??Bin das Huhn vom Land
BodenhaltungFreilaufend oder Käfighaltung??
Ahso, najo...und wo kann man dich da beobachten bei der Bodenhaltung?Bodenhaltung
Na so was!?Bin das Huhn vom Land
Kann ich uneingeschränkt bestätigenMit beiden Füssen aufm Boden im realen Leben.... bodenständig....
Bin zwar kein Fuchs aber aufscheuchen würd i di schonMit beiden Füssen aufm Boden im realen Leben.... bodenständig.... werd ich aufgescheucht von Füchsen, gackere ich und flattere......in welche Richtung, weiss nur der Wind