- Reaktionen
- 5.395
Freilandhaltung? ...wo du dich mit fremden hähnen Vergnügen kannst? ;-)Bodenhaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freilandhaltung? ...wo du dich mit fremden hähnen Vergnügen kannst? ;-)Bodenhaltung
Viel Spass...Schweiz ist nicht gross....Bin zwar kein Fuchs aber aufscheuchen würd i di schon
Vielleicht kannst mir ja ein paar (viele) Hinweise geben??Viel Spass...Schweiz ist nicht gross....
Denkst du....Freilandhaltung? ...wo du dich mit fremden hähnen Vergnügen kannst? ;-)
Warum? Magst“ Hühnchen rupfen“.........Vielleicht kannst mir ja ein paar (viele) Hinweise geben??
Das weisst du nur vom Kaffeesatz lesenNa so was!?
Kann ich uneingeschränkt bestätigen
Ja, wäre bestimmt interessantWarum? Magst“ Hühnchen rupfen“.........
Könnte eine ver"salz"ene Suppe gebenJa, wäre bestimmt interessant
Darf ich dir schreiben?Könnte eine ver"salz"ene Suppe geben
Was hast du den bis jetzt getan? Nur übers Weideland gestolpert?Darf ich dir schreiben?
dein humor ist gleich scharf wie deine zunge ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Was hast du den bis jetzt getan? Nur übers Weideland gestolpert?
Humorvollen scharfen Dankdein humor ist gleich scharf wie deine zunge ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hast du ne scharfe Zunge ;-)Humorvollen scharfen Dank
Mit "Chilischote" drauf immerHast du ne scharfe Zunge ;-)
Messerscharf!!!Hast du ne scharfe Zunge ;-)
Heeeeee.....hat noch nie was abgeschnittenMesserscharf!!!
Nein, doch die ist so spitz, dass ich die Haltestelle zum Aussteigen versäumt habe. Koestlich!!!Heeeeee.....hat noch nie was abgeschnitten
1. Aprilscherz, oder?Nein, doch die ist so spitz, dass ich die Haltestelle zum Aussteigen versäumt habe. Koestlich!!!
Ich schweige jetzt besserNein in der Tat, das kostet mich eine halbe Stunde, doch das istes mir wert.