Wo gibts Penisringe zu kaufen?

probiers beim juwelier...gleich neben den eheringen, ohrringen etc. müssten auch die penisringe liegen...
wennst keinen sexshop in der nähe hast, probier den weltweit grössten shop aus, der immer in deiner nähe ist.......kleiner tipp: fängt mit www an :mrgreen:

Auweia. LOL. Bisschen hinterm Mond oder was? Wie wärs mit Internetshopping?

Hallo,

ja schon klar wegen www. Allerdings sind die dieses Wochenende noch nicht da. Also kann ich mir den weg zum dm sparen.

Hallo,

ja schon klar wegen www. Allerdings sind die dieses Wochenende noch nicht da. Also kann ich mir den weg zum dm sparen.

denke schon. es sei denn du bist kreativ und kannst mit einem haargummi improvisieren :haha:

falls gerade irgendwo ein flohmarkt ist probier es dort ein versuch ist es wert :)

falls gerade irgendwo ein flohmarkt ist probier es dort ein versuch ist es wert :)

Penisringe am Flohmarkt? :shock: Sollte er solch` `ne Rarität tatsächlich erspähen, wär`s sprichwörtlich gesehen die olle Stecknadel im Heuhaufen. Andererseits - würdet ihr `nen gebrauchten Dildo kaufen?

:hmm:

Penisringe am Flohmarkt? :shock: Sollte er solch` `ne Rarität tatsächlich erspähen, wär`s sprichwörtlich gesehen die olle Stecknadel im Heuhaufen. Andererseits - würdet ihr `nen gebrauchten Dildo kaufen?

:hmm:

ne aber die frage war ja wo es welche zu kaufen gibt:mrgreen:

Geh ins Lagerhaus und hol dir einen Oring, ist eh daselbe nur billiger!

Aufpassen :nono: - je nach wenn man hinter Mond lebt haben die noch die "wilderen" Gummiringe lingen mit dennen die früher Warzen abgeklemmt haben damit sie nach ner Weile abfallen - ob das gut ist für´s pimpi? :mrgreen:

Ob es ein Stückchen Gartenschlauch auch tun würde?:haha:

Welcher Online-Shop ist zu empfehlen wo man nicht umbedingt den Inhalt des Pakets erkennen kann. Diskret halt.

Ein Erotikversand ist immer diskret. Auch auf der Rechnung findest du keinen Hinweis. Da läuft alles total unauffällig ab und die Lieferung ist ja auch schnell da.

Gebe bei Google Penisring ein und du findest 1000 Seiten wo du so etwas kaufen kannst!

Also als Internethändler sollte ich mir ja nicht das eigene Geschäft kaputt machen, aber wenn du deinen benötigten Durchmesser kennst (Faustregel: gemessener Durchmesser des steifen Penis -5mm) und einen mit festen Durchmesser haben willst, kannst du auch im Outdoorladen und im Bastelzubehör Metallringe finden.

Wenn du noch neu in dem Feld bist, empfehle ich dir aber einen mit verstellbarem Durchmesser. Dann kannst du schnell rausfinden, wieviel Druck du haben willst. Bei uns im Shop verkauft sich dieses Modell, Leder mit Klettverschluss, sehr gut: http://www.be-inflamed.de/epages/61...ps/61654503/Products/4204/SubProducts/4204-01

Gruß aus Köln, Wolfgang von www.be-inflamed.de

Ein Erotikversand ist immer diskret. Auch auf der Rechnung findest du keinen Hinweis. Da läuft alles total unauffällig ab und die Lieferung ist ja auch schnell da.

hey, du kennst dich ja da gut aus :hurra:

was haste dir denn schon alles liefern lassen ? :hmm:

sexshop-dildo-king.de

hier findet man alles was man:down: braucht zu super preisen mit diskretem versand!

die penisringe mit vibration sind der hammer

viel spaß beim stöbern

ja................richtig Ennstalerin.................hab ein paar bei denen gekauft, echt Spitzenklasse. :daumen:
Versand diskret.....super Preis/Leistung.............
die Ringe sind einfach ein Hammer.
Würds am liebsten dei ganze Zeit tragen.................
mag das einengende Gefühl...............

kannst gerne Fotos haben ;););););););)

Zurück
Oben