Massagen Wo in Salzburg bekomm ich eine wirklich gute erotische Massage ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ein nettes Hallo euch allen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Bei wem bzw. wo kann ich eine gute erotische Massage ( Mischung zwischen klassischer und erotischer Massage, warmes Öl ) in Salzburg oder näherer Umgebung bekommen ??? Ich brauche keinen Sex, vielleicht eine gepflegte Handentspannung mit a bisserl französisch, aber im Vorgergrund sollte die Massage stehen. Zeig mich auch gern erkenntlich wenn das Ergebnis angenehm ist bzw. war. Bitte meldet euch bei mir auf meiner PN.
Danke !

Also bis jetzt haben sich 132 Leute mein Inserat hier angesehen, aber noch kein einziger hat mir was geschrieben.
Schade !!!

Hallo

Eine erotische Massage wird in der Nonnbergstiege angeboten.
Ende Kaigasse
War schon ein paar mal dort und es ist auch sehr angenehm für 50 € mit Handentspannung.
Massage ist aber eher ein zärtliches streicheln, aber die Damen sind sehr nett.
Französisch wird nicht angeboten.
0664 863 7177

SG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk am besten bist im sauna tempel aufgehoben der ist in der fürbergstrasse gegenüber vom möbi ;)
90 euro massage mit vollendung und 130 euro mit französisch

lg und viel spass coka

Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier eine liebe Frau die mich privat massiert und sich was dazu verdienen möchte.
Schade, dass dies scheinbar nicht so ist !

@einversuch auch ich bin immer wieder auf der Suche nach privaten Diensten auf TG Basis. Das scheint aber in Salzburg im Gegensatz zu Wien oder Linz eher schwierig zu sein.
Wenn es welche gibt dann lass es mich wissen, danke vorweg. L.

ja gern michl, aber bis dato hat sich bei mir niemand gemeldet, leider !!!

kenne auch nur das studio passionata in der nonnbergstiege:
zärtliche massage auf matratze und liebevolle handentspannung mit buseneinsatz.
war dort mal unter den händen und brüsten einer molligen polin, die ist ganz schön ins schwitzen gekommen.
studio ist sauber, es waren zwei andere schlankere mädchen auch dort - aber schon belegt.
werde wieder hingehen!

Ich biete Massagen an bei Wunsch mit oder ohne erotischen Teil! Einfach melden!

war vor kurzem dort, an der glocke steht passionata. ist dann im untergschoss.
war aber nicht meins, bin ohne service wieder gegangen.

Ich war auch schon im Passionata, hatte eine Honigmassage mit erotischem Abschluss, war nicht schlecht und sie bieten auch Hausbesuche an. Werd ich vielleicht einmal probieren, aber lieber wär mir eine private Massage, von einer Leserin hier. Ich bin auch gern dafür zu bezahlen, aber es sollte auch eine gute Massage sein, denn irgendwie bin ich süchtig nach Berührungen. Wer kann mir helfen, kennt wer eine Frau die auch massiert bzw. nur erotisch massiert ??? Sex kann ich zuhause auch haben, den such ich nicht unbedingt.
Tantra wär auch nicht schlecht oder eine Seifenmassage, bin für alles zu haben, solange es mir gut tut !
Bitte meldet euch bei mir, Danke

Schade, dass sich noch keine Frau bei mir gemeldet hat, die massieren und a bisserl Geld verdienen möchte !

tja, salzburg scheint auf dem gebiet doch etwas langweilig zu sein. Schade :cry:

Zurück
Oben