Massagen Wo in Salzburg bekomm ich eine wirklich gute erotische Massage ?

hallo,

bei mir, ich massiere sowohl frauen und als auch männer, bin diskret und bin gelernter masseur

mein standort ist nähe bahnhof,

melde dich einfach wenn du interesse hast
 
Bei mir bekommt ihr eine gute Massage, ich bin ausgebildeter Masseur, nähe Bahnhof,
einfach melden, massiere w und auch m, und erotisch
 
Bin ausgebildeter Masseur,

Bei überredest melden, sowohl klassische masere bis erotische massage

Grüße sebastian
 
Hallo.
du bietest auch erotzische massagen für männer an? bin morgen in salzburg. hätte lust drauf. melde dich einfach mal. Danke
Stefan
 
gibts denn eine echte tantramassage die es wirklich wert ist im raum wals und umgebung?
 
Hallo.
du bietest auch erotzische massagen für männer an? bin morgen in salzburg. hätte lust drauf. melde dich einfach mal. Danke
Stefan
Hast du auch auf das Datum der Postings vor dir geschaut? :confused:
Mich fasziniert es ja immer wieder, wie manche es schaffen, derartige Uraltthreads wieder aus der Versenkung zu holen! :p
 
Hast du auch auf das Datum der Postings vor dir geschaut? :confused:
Mich fasziniert es ja immer wieder, wie manche es schaffen, derartige Uraltthreads wieder aus der Versenkung zu holen! :p

Ganz einfach: Man benutzt die Suchfunktion (weil man ja geprügelt :hau: wird wenn man es wagt ein neues Thema aufzumachen, das es 2004 schon mal gab :lehrer:) und schaut nicht auf's Datum. :undweg:
 
Hallo Leute!
War vor drei Tagen im Passionata. Die Empfangsdame hat mir ein Getränk angeboten und danach erklärt: Massage mit Tantra, Reiki u.ä. Elementen (kenne mich da nicht so aus) 130 die Stunde, die Masseurinnen sind mit einem Slip bekleidet und kein B2B (dies wird lt. Empfangsdame nur von billigen Erotikmassagen angeboten), kein OV, kein GV (was ich so auch wollte) :daumen:
Anwesend waren Claudia und Lily, die sich auch vorstellten. Als ich Interesse für eine Duo Massage bekundete, ging die Empfangsdame und besprach das in einem Nebenraum mit den Damen. Als sie zurückkam, erklärte sie: 1 Dame/1 Stunde = 130 Euro, Tantra/Reiki/LomiLomi (oder so ähnlich) gegen Aufpreis. Mir wurde angeboten 1 Stunde Duo mit diesen Tantra -usw-Elementen um € 260. Ich willigte ein, ging duschen und legte mich auf den Bauch auf eine Matte. Die Damen hatten Tücher umgebunden.
Danach begann eine durchaus angenehme Massage mit viel Öl gleichzeitig am Rücken und den Beinen. Danach bat man mich, umzudrehen und nun saß Lily ober meinem Kopf und Claudia massierte die Beine und ging dann langsam zur Körpermitte vor. Auch dies recht angenehm, vor allem die perfekten Brüste der Lilly, die ständig über dem Kopf schwebten waren ein ausgesprochen aufgeilendes Erlebnis. Ab und zu berührten mich die Brüste zwar, dies war aber weit von B2B entfernt. Da ich offensichtlich nicht schnell genug machte, begann Claudia mich richtig abzumelken, was ihr dann auch gelang. Danach hatte ich das Gefühl, dass die beiden Damen nicht mehr wussten, was sie mit der verbleibenden Zeit machen sollen und es folgte ein lustloses herumstreicheln, kurz danach ein Reinigen des Körpers mit warmen feuchten Tüchern, was ich wieder ausgesprochen angenehm fand. Danach waren wir fertig und Claudia hatte ihr Tuch schon wieder umgebunden, bevor ich sie noch richtig ansehen konnte. So hatte ich gar nicht die Möglichkeit, ihre großen Titten zu betrachten. Sie hätte bei der Massage auch einen Rollkragenpulli tragen können, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.
Nach dem Duschen, schon angezogen, habe ich auf die Uhr gesehen. Es war halb. Als ich angezogen in den Massageraum gekommen bin, war es ebenso halb. Also vermute ich, dass die Massage 45-50 Minuten gedauert hat, was ich Lily auch gesagt habe. Sie hat mir - nicht sehr glaubwürdig - erklärt, dass das doch eine Stunde war.
Abschließend hatte ich das Gefühl, dass die Herzlichkeit der Damen nicht ganz echt war, ob sie tatsächlich Reiki/Tantra und andere -Elemente beherrschen kann ich nicht sagen, für mich war es eine 0815 Erotikmassage ohne Höhepunkte (außer dem Einen ;)) Ich habe nur Erfahrung mit Studioshakti in Wien (gibt es offensichtlich nicht mehr), da wurde zum gleichen Preis doch einiges mehr geboten und das Mädchen damals war nicht darauf angewiesen, mich schnöde abzumelken, damit ich komme. Für diesen Preis wurde hier sehr wenig geboten, weswegen die Wiederholungsgefahr nicht besteht. Ich hatte zwar geplant, jeder der Damen einen Zehner Trinkgeld zu geben, aufgrund des Geschilderten habe ich aber davon Abstand genommen.
Soweit meine - subjektive - Schilderung. Vielleicht können auch andere Besucher ihre Erlebnisse vom Passionata posten, das würde mich interessieren.
 
... es muß doch aktuell in SZG richtig gute Massagen geben... Mann-o-Mann...

Männer: INFOS!!!!
 
260 "von sowas ähnlichen wie Geld" für eine Dreiviertelstunde Massage, die Girls ziehen sich nicht mal aus und es ist nicht möglich sie zu berühren - unglaublich dass, das wer bezahlt!

Das Einzige was man in der Stadt empfehlen kann ist der Sauna-Massage-Tempel. Da kostet eine Massage 90, mit blasen 130, mit ficken und blasen 150.
 
260 "von sowas ähnlichen wie Geld" für eine Dreiviertelstunde Massage, die Girls ziehen sich nicht mal aus und es ist nicht möglich sie zu berühren - unglaublich dass, das wer bezahlt!

Das Einzige was man in der Stadt empfehlen kann ist der Sauna-Massage-Tempel. Da kostet eine Massage 90, mit blasen 130, mit ficken und blasen 150.


Sind da auch hübsche Ladys? Due Homepage ist ja nicht aussagekräftig....
 
Die Bilder auf Homepage sind schon etliche Jahre alt (da wird nix aktualisiert), aber generell sind die Mädchen (großteils aus Osteuropa) nach meinem Geschmack alle akzeptabel bis sehr hübsch. Beim Service gibt es natürlich wie überall bessere und schlechtere, aber bis auf einmal bin ich dort immer sehr zufrieden raus gegangen.
 
Doch sonja ist tagsüber beim puderdöschen sie ist zwar schön älter aber ihre massage 1A und danach ein schönes happy end
 
Hallo, hab sie gestern getestet und war echt enttäuscht. Alles wie üblich. Hab eine 1/2 Stunde gebucht zu 100,--€. Die ersten
10 Min.Rückenmassage, ohne Emutionen. Das anschl.Gebläse war nicht schlecht, aber auch nicht ausserordenlich, dann
von hinten gefickt, was soll da besonders sein??

Du suchst eine Massage mir Happy End und bekommst nen Fick? 🤔 WTF?
 
Zurück
Oben