Massagen Wo in Salzburg bekomm ich eine wirklich gute erotische Massage ?

Naja ich weiche mittlerweile bis nach Rosenheim aus um eine gute Massage zu finden, allerdings wird einem auch in Rosenheim vieles versprochen und dann nicht gehalten. Mein letztes Massageerlebnis hatte ich bei Doris in Linz, sie inseriert auch unter: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6205161160002644.html
Doris verspricht viel in ihrem Inserat, nur hält sie es nicht und es war nicht empfehlenswert !!!
Wiederholungsfaktor: 0
ein bisserl Handentspannung, irgendwie lustlos und schnell, als wär sie unter Zeitdruck, sie ist nicht nackt, massiert teilweise mit einem " Gerät ", also spart euch euer Geld.
Vielleicht hat ja wer bessere Erfahrungen von einer anderen.
Lg

Hallo!
Gibt es zum Studio Passionata eigentlich
weitere Erfahrungsberichte und weiß wer
ob es Homepage gibt.

Danke für weitere Infos.

Ein nettes Hallo euch allen hier und ein Hinweis von mir ! Ich könnte euch die Sandy aus der Steiermark sehr ans Herz legen. Sie ist eine fesch anzusehende Person, ca. 165 cm groß, hat blonde kurze Haare, einen schönen Busen, ein paar interessante Tattoos und sie ist immer gut drauf und auch gut drunter. Fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und bei ihr macht es einfach tierisch Spass. Sie ist für vieles zu haben, Massage macht sie sehr gut aber auch noch so manch anderes.
Wiederholungsgefahr über 100 % ! Telefonnummer nur über PN.

Ein nettes Hallo euch allen hier und ein Hinweis von mir ! Ich könnte euch die Sandy aus der Steiermark sehr ans Herz legen. Sie ist eine fesch anzusehende Person, ca. 165 cm groß, hat blonde kurze Haare, einen schönen Busen, ein paar interessante Tattoos und sie ist immer gut drauf und auch gut drunter. Fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und bei ihr macht es einfach tierisch Spass. Sie ist für vieles zu haben, Massage macht sie sehr gut aber auch noch so manch anderes.
Wiederholungsgefahr über 100 % ! Telefonnummer nur über PN.

Bitte schick mir die Handynr. das klingt ja sehr toll. das kann bestimmt geil werden.
Danke.

Hallo, hab sie gestern getestet und war echt enttäuscht. Alles wie üblich. Hab eine 1/2 Stunde gebucht zu 100,--€. Die ersten
10 Min.Rückenmassage, ohne Emutionen. Das anschl.Gebläse war nicht schlecht, aber auch nicht ausserordenlich, dann
von hinten gefickt, was soll da besonders sein??

Jetzt mal ganz doof gefragt, welche emotionen erwartest du bei einer Rückenmassage.
Oder wie sieht für dich da ein "perfektes" Erlebnis aus

Vielleicht hatte Sandy einen schlechten Tag oder deine Erwartungen waren zu hoch. Ich war zufrieden und ich hatte eine etwas längere Massage und die Emotionen waren mir eigentlich auch ziemlich egal !!!

ich kann mir gut vorstellen, daß sich ein besuch bei sandy nicht lohnt. werde sie auf jedenfall nicht besuchen. die kombination massage und "normale" prostituierte funktioniert nicht.

Auch bei einer Rückenmassage kann eine erotische Komponente eingebaut werden und nicht emutionslos herumwischen, sorry,
aber ich bleib dabei. War das Geld nicht wert.
lg, ergro

mal off topic, oxidierer, dich muß ich irgendwann mal kennenlernen, lächel, ich mag deinen humor

Zurück
Oben