Hostessen wo in wien: junge frauen +/- Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
da ich nur ein paar Tage in Wien bin bräcuhte ich einen Tip wo ich (wenn möglich einige zu auswahl) eher jüngere Frauen (18-20) treffen kann, das ganze am Besten in der city und nicht "astronomisch teuer" ;-)

darüber hinaus suche ich eine geile body-to-body massage auch von jüngerem girl.

Was kann man empfehlen ?
Merci und
grüße
salut

kauf dir eine kronen zeitung, da findest du tausend inserate! auch mit hompepage und telefonnummern.

da ich nur kurz da bin wär ich über konkrete tips dankbar.
z.b. laufhäuser etc wo man viele junden damen zur eahl hat oder so

Halo
viele nDank für die Tips

und was ist euer favorit davon ?
Wo gibt es die jüngeren frauen :)
und welce macht empfehlenswerten service ?
merci
und
grüß

Im Kontakthaus kann ich speziell Nicole empfehlen. Ihr Service ist wirklich klasse (allerdings alles nur mit Schutz), und Massage ist sowas wie ein Spezialgebiet von ihr. Sie ist zwar etwas oberhalb Deiner gesuchten Altersklasse (ich weiß ihr reales Alter nicht, beim C4F war sie als 25 geführt), wirkt aber sehr jung.

Vielen Dnak für den konkreten Tip,
wer weiss noch was so bis 20 Jahre :)

Hey! Hab auch am liebsten Sex mit 18 - 20 jährigen girls (Bin ja auch erst 25). Kann Dir das Goldentime empfehlen. www.goldentime.at war 4 x dort: 1 x blond (sehr geil), 19 Jahre - 1x schwarzhaarige Bulgarin mit 18 jahren supergeil und 2 x 20 jährige Rumäninen.

Eintritt EUR 80, Ficken ab EUR 60 / halbe Stune (leider nur 1 x abspritzen).

Hab eh vor in den nächsten Tagen wieder in Wien loszustarten. Wennst Lust hast können wir gemeinsam losziehen.

vielen dank
bin anfang oktober da :)
Wie läuft das da ab ? ist ja schon ordentlich eintritt :-(

Zurück
Oben