- Reaktionen
- 158
Ist Sie untergetaucht, wer weiss was?
Bitte um Info
Bitte um Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Grund von privaten Umständen ins Privatleben zurückgezogen, Sie wohnt auch nicht mehr im 3., wenn sie einen Rückkherwunsch hat, wird sie sich melden. Sie weiß ja schließlich aus Erfahrung wie das funktioniert.Ist Sie untergetaucht, wer weiss was?
Bitte um Info
danke, hoffe es geht ihr gut!Auf Grund von privaten Umständen ins Privatleben zurückgezogen, Sie wohnt auch nicht mehr im 3., wenn sie einen Rückkherwunsch hat, wird sie sich melden. Sie weiß ja schließlich aus Erfahrung wie das funktioniert.
Als langjähriger Stammkunde, schmerzt der Verlust sehr, aber etwas Ruhe wird ihr gut tun.
Sie war und ist ja auch was ganz besonderes!!!!!!!!Ich hoffe auch das beste für sie. Es sind anscheinend sehr viele hier die angie und ihre dienste vermissen.
Derzeit jedenfalls nicht!Wann kommt Sie endlich zurück?
Es hat sich nichts geändert zu meinem ersten Post zu diesem Thema!Hat jemand Updates zu Angie? Wie geht es ihr? Kommt Sie zurück?
danke, hab sie schon erreichtEs hat sich nichts geändert zu meinem ersten Post zu diesem Thema!
Dann sag ihr von ziemlich allen hier liebe Grüßedanke, hab sie schon erreicht