Hostessen Wo ist Dagmar von Studio Happiness/Posthorngasse zu finden ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
War gelegentlich bei Dagmar vom Studio Happiness in der Posthorngasse. Fand das Service immer spitzenmässig (NF mit MV, GR, Algier etc), habe aber leider erfahren, dass sie "aufgehört hat" bzw. woanders ist. Weiss wer wo sie jetzt zu finden ist ? Würde es schade finden diese TopFrau nicht mehr besuchen zu können...

Ich habe da leider keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht... war absolut lustlos und hat das versprochene Service nicht eingehalten (vor allem Griechisch) bzw. Algier... zugegeben: ich war zwar nur 1x bei ihr, das hat aber nach keiner Wiederholung geschrien. Fades Service, fade Frau...

on topic: ich weiss nicht wo man sie derzeit finden kann.

Ich habe sie als eine ganz liebe kennen gelernt. Auch das Ambiente des Studios hebt sich von den sonstigen Bruchbuden wohltuend ab.

Interessant wie unterschiedlich das Service empfunden wurde...trotzdem...keiner hat einen Hinweis wo sie jetzt zu finden ist?

Dagmar ist jetzt (wieder?) in der Posthorngasse zu finden-- war heute bei ihr. In Natura wirkt sie frischer und sexier als auf der HP.

Griechisch habe ich nicht versucht. Sonst war das Service vielleicht nicht überwältigend aber doch sehr gut. Wiederholung: durchaus denkbar.

Zurück
Oben